mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 17:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da! vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 31, 32, 33, 34, 35 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
Autor Nachricht
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.01.2007 12:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@IKE: hmmmmmmmmmmmm haste eigentlich Recht... vielleicht schreib ich doch mal n Brief oder Mail an MG Rover...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.01.2007 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin persönlich nicht so für das MG Cover. Is mir zu Platt irgendwie und hat nix mit Mediengestalter zu tun ausser die Buchtsaben des MG Logos. Wäre für irgendwas Mediengestalteralltag / MG-lebensnotwendiges / MG-lebenselexier mäßiges.

Vielleicht nen Blackbook oder nen skizzenheft oder so. um das Tehma vom teil 1 wieder aufzunehmen.


Zuletzt bearbeitet von percy am Mi 10.01.2007 13:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.01.2007 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

percy hat geschrieben:
...ausser die Buchtsaben des MG Logos. Wäre für irgendwas Mediengestalteralltag / MG-lebensnotwendiges / MG-lebenselexier mäßiges.


Naja, ist wahrscheinlich nicht bei jedem der Fall, aber Bunststifte gehören schon dazu Lächel

Wie gesagt, war n Entwurf und den Überarbeite ich noch, mal kucken, was ich aus der Idee noch rausziehe...

Vielleicht sind n paar Copics auch zeitgemäßer als Bunststifte... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
blue_diver

Dabei seit: 18.10.2006
Ort: Riederich
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.01.2007 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beeblebrox hat geschrieben:
percy hat geschrieben:
...ausser die Buchtsaben des MG Logos. Wäre für irgendwas Mediengestalteralltag / MG-lebensnotwendiges / MG-lebenselexier mäßiges.




Vielleicht sind n paar Copics auch zeitgemäßer als Bunststifte... *zwinker*



jaaaaaa Copics sin toll * Applaus, Applaus * * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.01.2007 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich meine eigentlich das die Bildaussage das thema Auto hat. Ob da jetzt bundstifte, copic´s, oder würstchen als Kühlergrill sind is egal. Es wird immer ein auts bleiben. Na ja. Villeicht nur meine Meinung.
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.01.2007 17:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find ich nicht schlimm. hauptsache, sieht geil aus. *zwinker*
es dreht sich eh alles nur um autos und frauen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.01.2007 17:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

McMaren hat geschrieben:
find ich nicht schlimm. hauptsache, sieht geil aus. *zwinker*
es dreht sich eh alles nur um autos und frauen.


Der Blumentopf geht an Dich! *zwinker*
Denn Autos und Frau'n machen uns glücklich...

Is doch toll, wenn man dann ne Frau ist, oder nicht?

@PERCY: Naja, ist eben ne Frage der Verpackung. Hauptmotiv vom MGB I ist & bleibt ja auch n Tischgedeck...

Das Thema wechselt dann einfach von MGB zu MGB... abgsehen davon ists nicht unpassend, da einige bereits gezeigte Artworks fürs Buch durchaus motorisierte Inhalte haben...


Zuletzt bearbeitet von Beeblebrox am Mi 10.01.2007 17:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.01.2007 17:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

McMaren hat geschrieben:
Beeblebrox hat geschrieben:
Bissl OT an MCMAREN: Wo ich grad deinen Ava sehe - das hier hab ich letztens entdeckt:
http://www.breastfeeding-art.com/html/frames/framesetall.htm
Tja, jedem Illustrator seine Zielgruppe - aber beim Lobgesang auf stillende Frauen find ich das umgedrehte McD-Logo doch etwas unvorteilhaft... *hehe*

*ha ha* meins hat mir ja der johhny love im avatar-geschenke-thread gemacht. ich find, das klingt immer etwas nach lesenbewegung, aber ich finds einfach toll.


du kannst noch nichtmal meinen namen schreiben..... tüüü. du hast ihn nicht verdient!!!!! * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
endlich da!
endlich super klang
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 31, 32, 33, 34, 35 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.