mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 21:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da! vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 30, 31, 32, 33, 34 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
Autor Nachricht
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.01.2007 09:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Von der optischen Wirkung her finde ich es auch ziemlich gelungen. *Thumbs up!*

Ein Problem bei der Veröffentlichung im MGB könnte jedoch sein, daß man nicht weiß, was dort eigentlich passiert ist...
Es sei denn, man bringt das Vorher-Bild auch mit unter...

Aber vielleicht "reicht" das Endergebnis auch... Retusche ist schließlich auch MG-Arbeit Lächel

Bissl OT an MCMAREN: Wo ich grad deinen Ava sehe - das hier hab ich letztens entdeckt:
http://www.breastfeeding-art.com/html/frames/framesetall.htm
Tja, jedem Illustrator seine Zielgruppe - aber beim Lobgesang auf stillende Frauen find ich das umgedrehte McD-Logo doch etwas unvorteilhaft... *hehe*

aber back to Topic:

@IKE & HEIMI: dann arbeite ich das mal aus - und denk mir ein anderes Emblem aus - dann brauchen wir auch nicht bei MG zu fragen *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Beeblebrox am Mi 10.01.2007 09:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.01.2007 09:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

McMaren hat geschrieben:
mir persönlich gefällt es sehr gut.

dito.
ist mal was anderes und vor allem persönlich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Haze

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.01.2007 10:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie is das ich habe mich nicht in diesem thread "offiziel" angemeldet, denke aber das ich meine arbeit bis naja montag fertif habe, werde es dann hier posten ... bin ich zu spät ? oder kann ich noch mitspielen ?

der haze
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.01.2007 10:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heim_experimente hat geschrieben:

@iGeL:
Die Rechtsübertragung benötigen wir von Dir unterschrieben zurück - also falls Du Dein Werk per Mail schickst, entweder die RÜ per Post hinterherschicken oder einscannen und auch per Mail.


Ginge auch ein Fax?
Per Post krieg ich echt Probleme, das dauert zu lang. Mail wird schwierig, weil ich keinen Scanner habe. (oder ein Foto? doof, nehm ich an...)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heim_experimente
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.01.2007 10:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fax geht natürlich auch - siehe PN!

@haze:
anmelden braucht sich hier keiner im vorfeld! du kannst also gerne mitmachen bzw. ich bitte sogar darum! Grins
bin gespannt...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dennis

Dabei seit: 23.08.2002
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.01.2007 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke für die nette reso!

Beeblebrox hat geschrieben:
Ein Problem bei der Veröffentlichung im MGB könnte jedoch sein, daß man nicht weiß, was dort eigentlich passiert ist...
Es sei denn, man bringt das Vorher-Bild auch mit unter...

Aber vielleicht "reicht" das Endergebnis auch... Retusche ist schließlich auch MG-Arbeit Lächel


hm, hab ich mir auch schon überlegt... was meint ihr?
(2 werke sind ja erlaubt)
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.01.2007 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beeblebrox hat geschrieben:
Bissl OT an MCMAREN: Wo ich grad deinen Ava sehe - das hier hab ich letztens entdeckt:
http://www.breastfeeding-art.com/html/frames/framesetall.htm
Tja, jedem Illustrator seine Zielgruppe - aber beim Lobgesang auf stillende Frauen find ich das umgedrehte McD-Logo doch etwas unvorteilhaft... *hehe*

*ha ha* meins hat mir ja der johhny love im avatar-geschenke-thread gemacht. ich find, das klingt immer etwas nach lesenbewegung, aber ich finds einfach toll.

ich hoffe, ich komme auch endlich mal dazu, meinen beitrag fertig zu machen, ich steh noch am anfang. aber die idee steht und sie ist witzig. finde ich. vielleicht schaffe ich auch noch eine zweite sache, mal sehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.01.2007 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Beeblebrox: Aber gerade der bezug auf das MG logo war der renner. ansonste fehlt doch der bezug wie ich finde. mal schauen was du so zauberst *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
endlich da!
endlich super klang
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 30, 31, 32, 33, 34 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.