mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 13:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da! vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 29, 30, 31, 32, 33 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
Autor Nachricht
blue_diver

Dabei seit: 18.10.2006
Ort: Riederich
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.01.2007 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

TOC hat geschrieben:
Lowtechmatt hat geschrieben:
Rusty hat geschrieben:
ob ich die deadline halten kann weiß ich leider nicht


Bei mir siehts genauso aus, mein Dings nimmt viel Zeit in Anspruch und ich hab sonst auch massig zutun.


dito * Keine Ahnung... *

ich häng zudem noch mitten in meiner prüfung...


oberdoppel-dito^
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.01.2007 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Deadlines sind doch generell überbewertet. Hier hält sich doch eh niemand an sowas, das war beim ersten Buch auch schon so. Macht euch keinen Kopp, abbreitet so gut es geht an euren Arbeiten und reicht sie so schnell wie möglich ein. Wer sie halt erst im Dezember einreicht, wenn das Buch schon längst gedruckt sein sllte braucht sich halt nicht zu wundern, wenn er /sie nicht drin ist. So einfach ist das.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
cRime

Dabei seit: 07.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.01.2007 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

blue_diver hat geschrieben:
TOC hat geschrieben:
Lowtechmatt hat geschrieben:
Rusty hat geschrieben:
ob ich die deadline halten kann weiß ich leider nicht


Bei mir siehts genauso aus, mein Dings nimmt viel Zeit in Anspruch und ich hab sonst auch massig zutun.


dito * Keine Ahnung... *

ich häng zudem noch mitten in meiner prüfung...


oberdoppel-dito^


nochmal dito!
hab auch gerade meine prüfungen!!!
ich hoffe nach den prüfungen bleibt noch etwas kreativität übrig o_O
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.01.2007 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@pixelpope: wie heimi schon erwähnt hat brauchst du dir kein kopp machen. natürlich kommst du rein wenn du die deadline hälst und dann wird entschieden ob dein werk gegen die regeln verstößt. wegen der qualität mach ich mir bei DIR keine sorgen *Thumbs up!*

zwetschgo hat geschrieben:
Deadlines sind doch generell überbewertet. Hier hält sich doch eh niemand an sowas, das war beim ersten Buch auch schon so. Macht euch keinen Kopp, abbreitet so gut es geht an euren Arbeiten und reicht sie so schnell wie möglich ein. Wer sie halt erst im Dezember einreicht, wenn das Buch schon längst gedruckt sein sllte braucht sich halt nicht zu wundern, wenn er /sie nicht drin ist. So einfach ist das.


wird bei diesem buch nicht sein. deadline verschieben is nicht zwetschgo.

ihr hattet wirklich genug zeit dafür. 3 monate für prüfung Hä? ich hab auch nicht viel zeit und heimi steckt auch bis oben hin aber wir müssen nebenbei das buch auch noch rausbringen Menno!

also heult mal nich rum hier und schafft was ... * Mmmh, lecker... * Grins

gruß ike

//edit: @beeblebrox: auf jeden fall sind wir an der idee der titelseite interessiert. hatte ich zu beginn des buches schon gesagt *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Orkan-Ike am Di 09.01.2007 16:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
iGeL

Dabei seit: 22.05.2004
Ort: Coburg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.01.2007 17:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Würde mich gerne noch per E-Mail anmelden. Wie mache ich das mit der Rechtsübertragung, reicht das wenn ich diese digital ausfülle?
  View user's profile Private Nachricht senden
dennis

Dabei seit: 23.08.2002
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.01.2007 03:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Von dem ersten MG-Buch war ich sehr angetan.
Dieses mal möchte ich dabei sein und stelle hier mein Werk vor.

Das Bild ist ein Urlaubsfoto aus München von dem Wehrsteg an der Isar.
Ich habe gefallen daran gefunden, von Tageslichtaufnahmen Nachtbilder
zu gestalten. Beim gestalten befinde ich mich in einer kleinen fantasiewelt...
ich habs dann immer auf diese leichte unheimliche düstere stimmung abgesehen.
hoffe, es ist persönlich genug. Lächel
seht selbst->

vorher



nachher

  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.01.2007 09:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir persönlich gefällt es sehr gut.
  View user's profile Private Nachricht senden
heim_experimente
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.01.2007 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sehr geiles Bild!! Saubere Arbeit!! * Ja, ja, ja... *

@iGeL:
Die Rechtsübertragung benötigen wir von Dir unterschrieben zurück - also falls Du Dein Werk per Mail schickst, entweder die RÜ per Post hinterherschicken oder einscannen und auch per Mail.


Zuletzt bearbeitet von heim_experimente am Mi 10.01.2007 09:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
endlich da!
endlich super klang
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 29, 30, 31, 32, 33 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.