mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 16:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da! vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 28, 29, 30, 31, 32 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
Autor Nachricht
StaticXeno

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Reutlingen
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.01.2007 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

blue_diver hat geschrieben:

bin ich deiner meinung, und des wird man nachher auf jedenfall sehen, ich mein aufn bildschirm kommts nun wirklich ned druff an. zu was macht man sonst proofs?! *balla balla*

gute idee übrigens mit dem rot * Ich bin unwürdig *


danke für die unterstützung * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.01.2007 14:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rusty hat geschrieben:
ob ich die deadline halten kann weiß ich leider nicht


Bei mir siehts genauso aus, mein Dings nimmt viel Zeit in Anspruch und ich hab sonst auch massig zutun.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
heim_experimente
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.01.2007 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@staticxeno:
also ich kann zwar hier an meinem agenturbildschirm ganz leicht etwas erkennen aber im druck wird das wohl nicht kommen.
habe mir die datei mal ins ps gezogen und laut der farbwerte ist die differenz der sättigung zu gering, als das du später was erkennst. wenn du es uns dennoch so schicken willst, geht das natürlich auf deine verantwortung - da wird auch dein proof nix ausrichten.
die idee ansich mit der typo im hintergrund find ich sonst recht gut - warum also nicht etwas heller *zwinker*

@pixelpope:
letztlich entscheiden ike und ich - aber keine panik es werden wohl so gut wie alle werke reinkommen, die auch nur in etwa nach was aussehen - wir sind da nicht ganz so ...ausnahmen bestätigen natürlich die regel Grins


Zuletzt bearbeitet von heim_experimente am Di 09.01.2007 14:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.01.2007 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pixelpope hat geschrieben:
Wer entscheidet wo wie was genommen wird?


Ich entscheide für mich selbst - und ich nehme vor dem Einschlafen gerne einen gepflegten Single Malt Whisky *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
StaticXeno

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Reutlingen
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.01.2007 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heim_experimente hat geschrieben:
@staticxeno:
also ich kann zwar hier an meinem agenturbildschirm ganz leicht etwas erkennen aber im druck wird das wohl nicht kommen.
habe mir die datei mal ins ps gezogen und laut der farbwerte ist die differenz der sättigung zu gering, als das du später was erkennst. wenn du es uns dennoch so schicken willst, geht das natürlich auf deine verantwortung - da wird auch dein proof nix ausrichten.
die idee ansich mit der typo im hintergrund find ich sonst recht gut - warum also nicht etwas heller *zwinker*


dazu muss ich sagen is die datei ja jez einfach in rgb gehaun damit ichs hier hochladen konnte.. die originaldatei hab ich wirklich so angelegt das das schwarz schwarz ist (normal werden flächen ja mit 30% cyan hinterlegt um es satter zu machen) wenn man sich den utnerschied zwischen nur schwarz und mit einer hintergrund farbe anschaut ist das doch schon enorm! und so hab ichs halt gemacht.. ich hab das schwarz wirklich nur schwarz angelegt und das rot dann eben drüber.. ich denke schon das es aufjedenfall so rauskommen wird wie ich es mir vorstelle bzw wie ichs hier aufm proof hab!
und falls nich und ich einfach nur n dummer horst bin XD find ich mein bild auch ohne text doll ^^
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rusty

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.01.2007 14:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lowtechmatt hat geschrieben:
Rusty hat geschrieben:
ob ich die deadline halten kann weiß ich leider nicht


Bei mir siehts genauso aus, mein Dings nimmt viel Zeit in Anspruch und ich hab sonst auch massig zutun.

kann mal ein offizieller sich dazu äussern?
Bitte
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.01.2007 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich will ja nicht nerven, aber könnte man die diskussion über einzelne arbeiten nicht ins showcase verlegen!?

man muss so viel blättern um sich die infos hier rauszusuchen...
  View user's profile Private Nachricht senden
TOC

Dabei seit: 09.03.2005
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.01.2007 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lowtechmatt hat geschrieben:
Rusty hat geschrieben:
ob ich die deadline halten kann weiß ich leider nicht


Bei mir siehts genauso aus, mein Dings nimmt viel Zeit in Anspruch und ich hab sonst auch massig zutun.


dito * Keine Ahnung... *

ich häng zudem noch mitten in meiner prüfung...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
endlich da!
endlich super klang
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 28, 29, 30, 31, 32 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.