mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 01:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da! vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20, 21, 22, 23, 24 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
Autor Nachricht
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 05.01.2007 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
percy hat geschrieben:
find ich schick. vielleicht ohne den das mediengestalterbuch schriftzug so groß.
oder ganzweglassen.


Ich muss hier leider Spielverderber spielen.
Das wird rechtlich wohl ein sehr sehr heisses Eisen.


mal sehen wir suchen ja auch erst noch odda?
  View user's profile Private Nachricht senden
theGRUNGEone

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 05.01.2007 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber es ist so....so....sohh... ich will es anfassen!!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.01.2007 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
und wenn man bei MG anfragt? Man muss das natürlich schön verpacken, aber dafür ham wir ja auch Leute. Manchmal sind große Firmen gar nicht so unnet.
Ich kann mich an ne Sache mit RitterSport erinnern als es um quadratisch, praktisch...irgendwas ging wegen Mannheim und Quadratestadt und so da war die Anfrage auch positiv und wir durftens benutzen.


Klar kann man es versuchen.

@percy: ich wollte es nur erwaehnen, da ich weiss wie schnell hier einige Leute sind wenn sie Spass an einer Sache haben
und bevor sich jemand vergebene Muehe macht - lieber so.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 05.01.2007 13:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
zwetschgo hat geschrieben:
und wenn man bei MG anfragt? Man muss das natürlich schön verpacken, aber dafür ham wir ja auch Leute. Manchmal sind große Firmen gar nicht so unnet.
Ich kann mich an ne Sache mit RitterSport erinnern als es um quadratisch, praktisch...irgendwas ging wegen Mannheim und Quadratestadt und so da war die Anfrage auch positiv und wir durftens benutzen.


Klar kann man es versuchen.

@percy: ich wollte es nur erwaehnen, da ich weiss wie schnell hier einige Leute sind wenn sie Spass an einer Sache haben
und bevor sich jemand vergebene Muehe macht - lieber so.


ich kenn das *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.01.2007 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich seh da gar klein Problem - ist MG nicht eh weg vom Fenster?
Grins

Nee, mal im Ernst: Bedenken hatte ich da auch schon, als ich es gebastelt habe.
Aber wie beim ursprünglichen Post geschrieben, "mußte" ich es der Idee wegen schon basteln.
So wie es ist, isses natürlich hingehunzt...

AAAAAABER: Wenn ich das mal weiter verfolge:

1. Die Idee mit dem Bunstift-Kühlergrill kann man ja beibehalten, die tut keiner Marke weh
2. Den MGB-Schriftzug kann man ja auch in eine unbekannte Logoform verpacken (wobei sich MG leider herrlich anbietet)
3. Man wechselt die Perspektive etwas und setzt über dem Logo - quasi am Haubenansatz - noch das MGI-Männlein als verchromte Kühlerfigur drauf (schice, ich fang schon innerlich an zu sabbern *ha ha* )

Ich glaub ich stell gleich n Antrag an Heimi und Ike...

zwetschgo hat geschrieben:
und wenn man bei MG anfragt? Man muss das natürlich schön verpacken, aber dafür ham wir ja auch Leute. Manchmal sind große Firmen gar nicht so unnet.


Könnte man versuchen - als Gegenleistung dazu würde ich mich glatt verpflichten, in eines meiner Artworks einen MGB (also den Oldtimer jetzt) einzubauen. Das Opfer würde ich auf mich nehmen!

Allerdings... MGB mit Flammen... ich weiß nicht... very unbritish... Grins


Zuletzt bearbeitet von Beeblebrox am Fr 05.01.2007 14:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cRime

Dabei seit: 07.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.01.2007 16:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

WIR HABEN EIN OPFER GEFUNDEN!

ich würde das mgi männchen dann in 3d machen!
sieht geiler aus!!!
regelt ihr das rechtliche, ich die 3d sache!

deal?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rusty

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.01.2007 19:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab ein problem meine materialien kommen erst am 22 januar ob ich die deadline halten kann weiß ich leider nicht

Zuletzt bearbeitet von Rusty am Fr 05.01.2007 19:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.01.2007 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, hab's ja gestern schon angekündigt, hier mein Beitrag zum Buch.
Purism rules! *pah*


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
endlich da!
endlich super klang
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20, 21, 22, 23, 24 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.