mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 23:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da! vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 211, 212, 213, 214, 215, 216, 217, 218  Weiter
Autor Nachricht
Illumaus

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: Eus
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.07.2010 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Darf ich dann auch? Mädchen! Bin ja gar kein MG...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nari

Dabei seit: 08.04.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.07.2010 13:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kommen dann da Sachen von einem selber auf die ein/zwei Seiten oder wird der tolle Krams der hier schon zu sehen war darein gepackt?:o)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Jappy

Dabei seit: 05.04.2007
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.07.2010 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn ich das richtig verstanden hab ( *zwinker* ) sollen die Doppelseiten extra für das Buch angefertigt werden und nicht woanders veröffentlicht worden sein.

Pro Person eine Doppelseite.


Zuletzt bearbeitet von Jappy am Do 15.07.2010 13:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
heim_experimente
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.07.2010 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...bin auch ein alter Sack!

Freut mich, dass der Thread von ganz alleine wieder in Schwung kommt.
Ich hatte in den letzten Wochen nämlich ernsthaft darüber nachgedacht
wieder einen Aufruf zu starten. Wo und wie wir das ganze produzieren ist
noch offen. Leider hatte der Verkauf vom zweiten Buch im Vergleich zur
ersten Ausgabe damals stark nachgelassen, so dass ich sicher mit unserem
bisherigen Druckpartner noch einmal sprechen müsste.

Wollen wir denn wieder ein Buch im geschlossenen Endformat 210x210mm
(offen 420x210mm) machen oder lieber ein anderes Format wählen?
Hatte ja auch mal an ein Posterbuch gedacht. Was denkt ihr?

Übrigens wäre es schon ganz schön, wenn das jeweilige Werk ausschliesslich
für das Buch erstellt werden würde, jedoch ist dies nicht zwangsläufig Bedingung.
Wenn Ihr also noch etwas in der Schublade habt, immer gern!


Zuletzt bearbeitet von heim_experimente am Do 15.07.2010 13:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.07.2010 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

POSTERBUCH WÄR DER HAMMER!!! oder eine art coffee table book Grins hihi.... jaja, zu teuer
  View user's profile Private Nachricht senden
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.07.2010 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

johnny love hat geschrieben:
POSTERBUCH WÄR DER HAMMER!!! oder eine art coffee table book Grins hihi.... jaja, zu teuer


heimi is wieder motiviert ... JUHU!!!!!! Lächel Da wir das Layout des letzte Buches ja fast 1:1 dem MGB1 angepasst haben mit Augenzwinkern natürlich wäre ich diesesmal für etwas neues absolut offen! Ein Posterbuch würde da wirklich gut passen. Da schließe ich mich dem Herrn Liebe an... *Thumbs up!*

//////
Oder man macht ein Themenbezogenes Buch. Was weiß ich. Ähnlich einer abschlussprüfung, wo alle ihre eigenen Ideen reinbringen und die Gestaltungsansätze und techniken komplett unterschiedlich sind. Wäre bestimmt auch interessant. Das könnte man dann auch jedes Jahr wiederholen.


Zuletzt bearbeitet von percy am Do 15.07.2010 14:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
jim panzen

Dabei seit: 09.06.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.07.2010 14:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

für leute die das erste und zweite besitzen wäre es doch sicher schön, wenn das dritte wieder ähnlich wird.
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.07.2010 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

percy hat geschrieben:
Oder man macht ein Themenbezogenes Buch. Was weiß ich. Ähnlich einer abschlussprüfung, wo alle ihre eigenen Ideen reinbringen und die Gestaltungsansätze und techniken komplett unterschiedlich sind. Wäre bestimmt auch interessant. Das könnte man dann auch jedes Jahr wiederholen.


hömma mit themen auf.... davon hab ich genug auffe arbeit. frei wie ein vogel - ja, das will ich. haha
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
endlich da!
endlich super klang
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 211, 212, 213, 214, 215, 216, 217, 218  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.