mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 09:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da! vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 205, 206, 207, 208, 209 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
Autor Nachricht
heim_experimente
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.12.2007 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

an dieser stelle bedanken wir uns schon einmal bei strikadelic für die verlinkung auf seiner seite: www.buerosiebzehn.de

ebenso bei den redakteuren des mediengestalter-blogs, die über das projekt derzeit berichten: www.mediengestalter-blog.de

weitere partner folgen in kürze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.12.2007 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich auch link gemacht (!), aber leider nicht so viele besucher wie der mgblog.... *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
faty
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 14.12.2007 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bestellt und Bezahlt * Applaus, Applaus * * huduwudu! * * Applaus, Applaus *
YES!!!
 
a.r.n.t.

Dabei seit: 03.09.2006
Ort: Kiel
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.12.2007 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gut ding will weile haben.
bessere dinge brauchen länger!

in ehrfurchtsvoller prozession wurde soeben die feierliche übergabe des MGB2 durch einen geflügelten Boten zelebriert.
so prangert diese reliquie nun in der hinteren ecke meiner gerümpelkammer - ähm, nee - also auf dem altar meines täglichen wirkens, auf dass der geist der erlesenen werke einfluss neheme in die gefechte des täglichen mühens zwischen kreativität und kommerz.
gelobt seien die erfinder der druckmaschine, gepriesen die helden der druckvorstufe, in den himmel gehoben all jene, die sich aufrieben und dem ziel doch in unermüdlichem fleiße stets entgegen strebten.
möge auf ewig ihr ruhm die qualen des schier endlosen wartens überstrahlen.
lassest chöre die kunde in die welt schmettern zu preisen eine geschichte voll von aufopferung, depression, wüsten seelenkriegen, niedergang, beispiellosem selbstvertrauen und dem sieg der standhaften über die widrigkeiten der zeit.
daniedergeworfen sind die dämonen der verzögerung, geschlagen die vasallen der unfähigkeit.
ausgelöscht seien nun die zweifler und nörgler auf alle zeit!
nicht sturm noch wetter vermögen den glanz dieses werkes trüben - nicht stromausfall noch ew´ge nacht.
kein licht mag heller leuchten - kein feuer heißer brennen!
und zerbirst dereinst das erdenrund so wird einzig übrigbleiben dieses artefakt der höchsten schöpfung.

nee, doch - ich find das mgb2 schon irgendwie gelungen…


Zuletzt bearbeitet von a.r.n.t. am Mo 21.01.2008 17:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.12.2007 17:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* *ha ha* *ha ha* Grins GEIL
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schmodderkind

Dabei seit: 30.12.2006
Ort: Hamburg
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 14.12.2007 17:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schmodderkind hat geschrieben:
Großartig * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *
Grad die Bestätigungsmail erhalten, jetzt schnell überweisen Grins


krass ging das schnell, fettes Lob.
Bin begeistert, mehr sag ich mal nicht. Mehr muss ich auch nicht sagen. Wow Grins
Preis ist mehr als angebracht, hätt auch locker 30 dafür ausgegeben! *Whaazzzz uppp?*

// ich hoffe, sie hat ja gesagt.!


Zuletzt bearbeitet von Schmodderkind am Fr 14.12.2007 17:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
heim_experimente
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.12.2007 08:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...einer der VIPs unseres Mediengestalterbuches, hat uns nun auch
auf seiner Webseite verlinkt: www.pixeleye.blogger.de, www.pixeleye.de

Vielen Dank an Dich Dirk, auch für Deinen Beitrag im MGB II.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 19.12.2007 11:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kriegt man eigentlich eine Versandbestaetigung wenns rausgeschickt wird?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
endlich da!
endlich super klang
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 205, 206, 207, 208, 209 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.