mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da! vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 195, 196, 197, 198, 199 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
Autor Nachricht
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 01.10.2007 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang



* huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *


Zuletzt bearbeitet von percy am Mo 01.10.2007 10:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.10.2007 10:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich wollt auch grad schön überweisen..... nu is mein tan-generator nicht auffindbar Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
a.r.n.t.

Dabei seit: 03.09.2006
Ort: Kiel
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.10.2007 21:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Orkan-Ike:
ein kurzes, von zeit zu zeit gepostetes statement über den stand der dinge, hätte bei einigen (ich bin sogar geneigt zu sagen: den meisten) erst gar nicht das gefühl der ungewissheit aufkommen lassen. immerhin hat sich das mgb2-projekt über ein 3/4 jahr hingezogen. ich persönlich habe mir - ob der nachlassenden infos - irgendwann schon so meine gedanken gemacht (die sicher zum teil ihren ursprung in schlechten erfahrungen finden), und mich gelegentlich via mail erkundigt (und auch antwort erhalten).
was mich verwirrte war der umstand, dass jemand anfing herumzujubeln, das mgb2 sei da - wenn auch nur in bedenklich knapper auflage. auf einmal war von irgendeiner liste, von der mir nichts bekannt war, die rede, so dass ich das ungute gefühl bekam, gerade übergangen zu werden.
ich denke, ich stand mit solchen gedanken nicht alleine da.

aber zur beruhigung: mittlerweile herrscht (zumindest bei mir) klarheit und ich will geduldig warten bis der online-shop aktualisiert und das mgb2 dort bestellbar ist.

nebenbei bemerkt, ich weiß durchaus das engagement der "buchmacher" zu schätzen und finde es gut, dass es menschen gibt, die sich solcher projekte in ihrer freizeit annehmen.

dennoch: eine dann und wann publizierte information zum stand der dinge hätte erst gar nicht zu irgendwelchen verwirrspielen geführt. ich bin mir fast sicher, dass ihr euch durch solcherlei einiges an e-mail-schreiberei erspart hättet. wer, außer ihr, soll schon wissen, was ihr intern managt, wenn ihr das niemandem mitteilt?
von daher meine kritik wegen der infos.

die technische umsetzung des mgb2 werde ich erst nach erhalt des buches beurteilen können - vorher wird weder gejubelt noch werden lorberen verteilt.
allerdings habe ich noch gute hoffnung, dass die 6 wegen der ungenügenden (zumindest aber mangelhaften) infos durch eine zwei oder sogar eins bezüglich der technischen umsetzung schlichtweg ausgelöscht wird ;o)

friede - alles wird gut
  View user's profile Private Nachricht senden
prilliconcarne

Dabei seit: 03.12.2004
Ort: d.city
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.10.2007 23:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DANK AN ORKAN IKE UND AN HEIMI ***schmatz*** YO' DA BEST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.10.2007 08:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




* huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *


Zuletzt bearbeitet von percy am Mi 10.10.2007 08:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.10.2007 08:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

junge bist du hässlich *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.10.2007 08:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pixelpole hat geschrieben:
junge bist du hässlich *bäh*


Jap *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.10.2007 08:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gut, daß ich mir das Foto verkniffen habe *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
endlich da!
endlich super klang
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 195, 196, 197, 198, 199 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.