mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 13:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da! vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 194, 195, 196, 197, 198 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
Autor Nachricht
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.09.2007 11:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also es sind nur noch 5 exemplare zu haben und die sind für die ersten 5 interessenten reserviert *Schnief* ich habe alle angeschrieben und falls einer dieser nicht reagiert wird das buch für den nächsten auf "der liste" frei. wir hoffen, dass der shop so schnell wie möglich online gehen kann damit auch die anderen bestellen können * huduwudu! *

danke und gruß

ike
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
a.r.n.t.

Dabei seit: 03.09.2006
Ort: Kiel
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.09.2007 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
also es sind nur noch 5 exemplare zu haben und die sind für die ersten 5 interessenten reserviert…

wo hatte man die möglichkeit, explizit sein interesse am mgb2 zu bekunden?

Orkan-Ike hat geschrieben:
…ich habe alle angeschrieben und falls einer dieser nicht reagiert wird das buch für den nächsten auf "der liste" frei…

weder wurde ich angeschrieben, noch war/ist mir von einer "liste" was bekannt.

Orkan-Ike hat geschrieben:
…wir hoffen, dass der shop so schnell wie möglich online gehen kann damit auch die anderen bestellen können * huduwudu! *…

das hoffe ich auch - sehr sogar. laut ankündigung sollte das bereits geschehen sein.
ein kritikpunkt vorweg: der informationsfluss bezüglich des mgb2 ist ne glatte 6. das sollte beim mgb3 auf jeden fall besser laufen.
ich hoffe sehr, dass wenigstens die technische umsetzung des mgb2 versöhnlich stimmt…
zum jubeln ist es jedenfalls noch viel zu früh!


Zuletzt bearbeitet von a.r.n.t. am So 30.09.2007 19:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.09.2007 20:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hoffe doch sehr, dass iejenigen die keine Nachricht bekommen haben trotzdem im Buch vertreten sind. Dann könnt ich noch verschmerzen auf das Buch zu warten. Andernfalls wärs ziemlich blöd, denn es wäre genug Zeit gewesen die Werke zu überarbeiten und "MGB-tauglich" zu machen.

Eine kurze Nachricht "wir müssen dein Werk wegen Qualitätsgründen doch draußen lassen" wäre in dem Fall dann auch das mindeste und keiner, naja ich zumindest, wäre sauer gewesen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.09.2007 22:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

?

Also, so wie Ike es beschrieben hat, klingt es doch ganz einleuchtend... glaub ich.

Es gibt einen aktuellen Restbestand von 5 Büchern aus Ikes eigener Bestellung.

Und es gibt eine Liste der Leute, die unbedingt so schnell wie möglich ein MGB2 haben wollen - die, zumindest ist das zu hoffen - mehr als 5 Namen aufweist.
Da es derzeit nur 5 Bücher gibt, werden die ersten 5 Interessenten angeschrieben. Alles andere macht keinen Sinn oder würde falsches Heißmachen bedeuten:
"Hey, hör zu, es gibt 5 Bücher, aber Du bist leider Nummer 6. Vielleicht springt ja einer ab..."

Und ich denke mal, daß diese Liste überhauptens gar nix mit der Liste der am Buch beteiligten zu tun hat...

Und was die Jubelei angeht - zu früh ist es nicht, denke ich. Ich habe zwar auch noch keines der Exemplare in den Händen - aber Aufgrund der Qualität des MGBI mach ich mir da keine Sorgen...

Also Loide - wird schon.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 01.10.2007 00:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Frage ist nur, wie es eine Liste geben soll von der keiner was weiss... bis sie mal benutzt wird.
Finde ich doch eher fragwuerdig, aber nun ja, was solls.
Ich bestell mir mein Buch wenns das im Shop gibt und fertig.

So komisch dass hier mit den Info's auch laeuft, meinen Respekt haben die beiden Organisatoren fuer das ganze Projekt auf jeden Fall. Ich haette keine Lust mich mit falschen Dateiformaten, in RGB angelieferten Daten und komischen PN's herumzuschlagen, also insofern halt ich dann doch mal die Fuesse still, auch wenn mir das gerade mal nicht ganz so gut gefaellt. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.10.2007 00:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Barett hat geschrieben:
Die Frage ist nur, wie es eine Liste geben soll von der keiner was weiss... bis sie mal benutzt wird.
Finde ich doch eher fragwuerdig, aber nun ja, was solls.
Ich bestell mir mein Buch wenns das im Shop gibt und fertig.


Ich vermute, diese Liste ist auch nicht öffentlich gewesen, sondern eher ne interne Bestandsaufnahme von Ike und Heimi. Wer "hier" schreit - ist drauf - oder sowas.
Und fragwürdig... naja... nö. Ist deren gutes Recht, find ich. Wenn Sie der Druckerei erstmal 30 Stück abnehmen mußten (Und geschenkt wird ihnen die Druckerei diese nicht haben), und um die Kohle wieder reinzubekommen, sieht man zu, daß man die Bücher loswird...

Barett hat geschrieben:
So komisch dass hier mit den Info's auch laeuft, meinen Respekt haben die beiden Organisatoren fuer das ganze Projekt auf jeden Fall. Ich haette keine Lust mich mit falschen Dateiformaten, in RGB angelieferten Daten und komischen PN's herumzuschlagen, also insofern halt ich dann doch mal die Fuesse still, auch wenn mir das gerade mal nicht ganz so gut gefaellt. *zwinker*


Jau. Lächel Hamse fein gemacht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.10.2007 09:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beeble hat geschrieben:
?

Also, so wie Ike es beschrieben hat, klingt es doch ganz einleuchtend... glaub ich.

Es gibt einen aktuellen Restbestand von 5 Büchern aus Ikes eigener Bestellung.

Und es gibt eine Liste der Leute, die unbedingt so schnell wie möglich ein MGB2 haben wollen - die, zumindest ist das zu hoffen - mehr als 5 Namen aufweist.
Da es derzeit nur 5 Bücher gibt, werden die ersten 5 Interessenten angeschrieben. Alles andere macht keinen Sinn oder würde falsches Heißmachen bedeuten:
"Hey, hör zu, es gibt 5 Bücher, aber Du bist leider Nummer 6. Vielleicht springt ja einer ab..."

Und ich denke mal, daß diese Liste überhauptens gar nix mit der Liste der am Buch beteiligten zu tun hat...

Und was die Jubelei angeht - zu früh ist es nicht, denke ich. Ich habe zwar auch noch keines der Exemplare in den Händen - aber Aufgrund der Qualität des MGBI mach ich mir da keine Sorgen...

Also Loide - wird schon.


also mehr als 100% zustimmen kann ich dem nicht. das stimm genau und die "liste" - jesus kinners * Ich bin ja schon still... *

als bekannt war das es fertig ist und wir eine bestellung (sprich eigene exemplare schon mal bestellen mussten) brach eine pn flut los. endergebnis hiervon war, dass heimi wohl alle exemplare verbraucht (für seine eigenen leute) hat und ich auch nur 5 stück zum verkauf hatte. die ersten 5 pn bekommen ein buch von mir und die nummer 6, 7, 8 usw. müssten es leider über den shop bestellen.

@arnt + zwetschgo: mehr info als heimi und ich hier leiste geht fast nicht.

@zwetschgo: dein werk ist drinne *zwinker*

gruß

ike
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.10.2007 10:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gut, dann scheint das wohl ein Mistverständnis gewesen zu sein udn ich bin wieder bester Dinge. Die Kommunikation hier ist natürlich OK, ihr lebt ja nicht bloß fürs Buch, das ist schon klar. Nur wenn es denn so gewesen wäre wie ich es mir schwarzmalerisch ausgedacht habe, dann hätte ich was zum meckern gehabt, aber so ist alles wonderbra.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
endlich da!
endlich super klang
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 194, 195, 196, 197, 198 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.