mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da! vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 190, 191, 192, 193, 194 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
Autor Nachricht
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 25.07.2007 10:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das stimmt... aber denk dran Johnny wir dürfen nicht zu viel verraten... Mädels und Herren der Schöpfung. Bald ist es endlich soweit. Nicht mehr lang und ihr werdet es in den eigenen Händen halten. (zumindest wenn der Johnny nicht mehr so viel dran rum zu meckern hat. <-- Schuld! ) Olé Olé Grins Grins Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.07.2007 10:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

percy hat geschrieben:
Das stimmt... aber denk dran Johnny wir dürfen nicht zu viel verraten... Mädels und Herren der Schöpfung. Bald ist es endlich soweit. Nicht mehr lang und ihr werdet es in den eigenen Händen halten. (zumindest wenn der Johnny nicht mehr so viel dran rum zu meckern hat. <-- Schuld! ) Olé Olé Grins Grins Grins


eh komm, wer hat denn hier mit mir gestern ne stunde gelabert?? tsss....... nicht immer alles auf andere schieben.. eh * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 25.07.2007 11:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja aber da ging es nicht um die Farben sonder um deine NES Lasergun / Scorpions & Iron Maiden LPs / den Ultimate Warrior und ECW Wrestling du Pappnase! Komm mir jetzt nicht so! <-- Schuld! Ich habs bis auf zwei Kleinigkeiten schon abgesegnet! Aber nein der Herr Love will ja noch nen neuen Proof haben weil er sich bei seinen beiden Sachen mit den Farben nicht sicher ist... * Nee, nee, nee * So geht das nicht Alter! Normalerweise guckst du meins ich deins nach... kennste doch noch aus der Schule!
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.07.2007 11:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

percy hat geschrieben:
ja aber da ging es nicht um die Farben sonder um deine NES Lasergun / Scorpions & Iron Maiden LPs / den Ultimate Warrior und ECW Wrestling du Pappnase! Komm mir jetzt nicht so! <-- Schuld! Ich habs bis auf zwei Kleinigkeiten schon abgesegnet! Aber nein der Herr Love will ja noch nen neuen Proof haben weil er sich bei seinen beiden Sachen mit den Farben nicht sicher ist... * Nee, nee, nee * So geht das nicht Alter! Normalerweise guckst du meins ich deins nach... kennste doch noch aus der Schule!


klar gings um auch darum..... deine 2 kleinigkeiten waren im ürbigen auch DEINE artworks. SO WHAT? dafür bezahl ich ja auch meine proofs.... bei den anderen kann man es ja schlecht beurteilen. aber alles in einem siehts super aus, keine schriftfehler, keine passer......

ich gebs aber nachher auch frei.....lese nur nochmal das vorwrt durch und zeigs dem texter hier nochmal. dann bin ich fertig
  View user's profile Private Nachricht senden
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 25.07.2007 11:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei mir waren ja auch Textfehler drin und keine Farben verzogen.. Na ja.. Heimi bekommt von mir auch die Freigabe gleich. Wegen dem Vorwort ham wa ja schon gequatscht, der soll wegen dem einen Satz da noch einmal gucken.. Du weißt schon.

so jetzt aber BTT!!!! <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.07.2007 11:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

yupp, er is dabei. shcuat aber ganz gut aus....
  View user's profile Private Nachricht senden
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.07.2007 11:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FRESSE HALTEN! BANKVERBINDUNG!!!

Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.07.2007 11:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Mmmh, lecker... * *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
endlich da!
endlich online: www.johnnylove.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 190, 191, 192, 193, 194 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.