mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 18:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da! vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18, 19, 20 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
Autor Nachricht
boom2

Dabei seit: 10.06.2006
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.01.2007 16:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

antibasti hat geschrieben:
Also ich arbeite an 2 Seiten.
Was widerrum nicht heisst, dass es auch - dafür kenn ich mich jetzt schon lang genug - fertig wird.
Aber ich probiers, weil:

- ich mir das zweite Mediengestalterbuch mit einem eigenen Beitrag als hübsche Referenz vorstellen mag

- weil ich die ganze Idee sehr schätze. Ein Entgegenkommen sondersgleichen und das sollte unterstützt werden.
Wo sonst kann ich meine freie Arbeit so einfach in einem Buch publizieren lassen? Hm?

Außerdem glaub ich, dass viele bereits daran arbeiten und anstatt ihre Ideen hier reizustellen und geminschaftlich ausarbeiten zu lassen, versuchen "perfektes" mit "Ooooh Aaahhh"-Effekt-Garantie (was bringt mir das Buch, wenn ich alle Inhalte nicht mehr sehen kann, weil alles hier im Thread durchgewargelt wurde?) zu gestalten.

bla. keep it up!


Bis auf die 2 Seiten sprichst Du mir absolut aus der Seele.

Nur habe momentan nebenbei noch einige Projekte am laufen und daher wenig Zeit. Hoffe aber, dass ich es alles noch rechtzeitig fertig bekomme, da ich dieses Projekt auch klasse finde und das erste Buch schon verpennt hab!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pixelpsycho

Dabei seit: 19.04.2004
Ort: Dortmund
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.01.2007 16:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pixelpsycho hat geschrieben:
Ich bin mir sicher die Frage wurde schonmal beantwortet aber bitte schlagt mich nicht wenn ich nochmal frage.
Wie sieht es mit den Bildrechten aus wenn ich etwas vektorisiere (besonders Menschen)? Bin nämlich zur Zeit auf der Suche nach einem Foto eines Soldaten. Wenn ich das dann nachbaue, wie siehts damit aus? Wäre das zulässig?
Oder verletze ich dann auch ein Copyright?


Darf ich nochmal an meine Frage erinnern? Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.01.2007 16:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

boom2 hat geschrieben:
antibasti hat geschrieben:
Also ich arbeite an 2 Seiten.
Was widerrum nicht heisst, dass es auch - dafür kenn ich mich jetzt schon lang genug - fertig wird.
Aber ich probiers, weil:

- ich mir das zweite Mediengestalterbuch mit einem eigenen Beitrag als hübsche Referenz vorstellen mag

- weil ich die ganze Idee sehr schätze. Ein Entgegenkommen sondersgleichen und das sollte unterstützt werden.
Wo sonst kann ich meine freie Arbeit so einfach in einem Buch publizieren lassen? Hm?

Außerdem glaub ich, dass viele bereits daran arbeiten und anstatt ihre Ideen hier reizustellen und geminschaftlich ausarbeiten zu lassen, versuchen "perfektes" mit "Ooooh Aaahhh"-Effekt-Garantie (was bringt mir das Buch, wenn ich alle Inhalte nicht mehr sehen kann, weil alles hier im Thread durchgewargelt wurde?) zu gestalten.

bla. keep it up!


Bis auf die 2 Seiten sprichst Du mir absolut aus der Seele.

Nur habe momentan nebenbei noch einige Projekte am laufen und daher wenig Zeit. Hoffe aber, dass ich es alles noch rechtzeitig fertig bekomme, da ich dieses Projekt auch klasse finde und das erste Buch schon verpennt hab!


Dito. Ich arbeite auch mit hohdruck an einem gepixelten Irrwahn. Bei mir sieht es Zeittechnisch aber auch zappenduster aus. Aber ich ahbd ie Motivation das duchzuziehen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 03.01.2007 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja,..wirds für ein Buch reichen?? Ich hab zwei Sachen feddich *pah*

poste die aber erst später da ich noch an anderen Projekten sitze und die könnten evtl. besser werden..
 
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.01.2007 18:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mach ich n robo, oder was mit licht?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.01.2007 19:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mach beides, bei 50 buchseiten bleiben derzeit noch 46 für dich *Thumbs up!* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bart rymek

Dabei seit: 04.01.2007
Ort: Paderborn
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.01.2007 17:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Yeah...Super Idee mit dem 2. Buch. Ich mache natürlich mit:)

Ich mache 2 Werke.

bart


Zuletzt bearbeitet von bart rymek am Do 04.01.2007 17:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 04.01.2007 17:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also leute,

Ich verfolge nun schon seit einiger Zeit diesen Thread, bin auch schon schön fleißig was meine
Werke angeht,

ABER

Was ist los mit euch? Mir vergeht echt die Lust dran wenn ich sowas:




oder sowas




sehe. Wo ist den der Anspruch geblieben? Das sind Sachen die mache ich und ander MGs
euch in 20 minuten. Wo steckt den da die Kreativität? Wo die Persönlichkeit? Das war im
ersten Buch wirklich Top! Das hier is nix!

Heimis Sachen haben anspruch und Stil, so wie es sein soll!



StaticXs Sachen sind ausbaufähig aber Persönlich. Wenn ich dann aber sowas lese:

bobdole hat geschrieben:
Hab übrigens meine zweite Illustration auch schon "fertig". Bin mir aber nicht sicher ob das so passt und ob das so klar geht mit der karte (unten links) und dem Inventar (oben rechts). Sind nämlich von GTA abgekupfert.


Da bekomme ich das Kotzen! Meine Fresse seit mal kreativ!


@Pseudo: Mach nen Robo! Die Sind immer so geil!

@Bart: Herzlich Willkommen Grins


Zuletzt bearbeitet von percy am Do 04.01.2007 18:08, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
endlich da!
endlich super klang
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18, 19, 20 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.