mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 11:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da! vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 155, 156, 157, 158, 159 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
Autor Nachricht
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.02.2007 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
@throw: check pn *zwinker*

@beeble: rückseite ist geil, deadline hierfür war der 12.02, wo ist dein 2tes werk?


Leider wird's nicht so, wie ich möchte - passt auch zeitig leider nich mehr... Ich würde sagen, plant mal ohne das 2. Werk.
Wenn ich in den nächsten Tagen dazu komme, es zu vollenden und es für Euch nicht zu viel Arbeit ist, es einzubauen, könnt ihr es ja reinnehmen, wenn ihr wollt - aber wie gesagt - plant mal ohne...
Und wenn meines das Cover wird, isses ja auch n zweites Werk *zwinker* Sonst werd ich noch überpräsent Grins

Orkan-Ike hat geschrieben:
@percy: habt ihr das cover noch mal überarbeiten wollen? wenn nicht entscheide ich mich jetzt einfach für das cover von beeble * Ja, ja, ja... *


Freut mich zu hören * Ja, ja, ja... *

Orkan-Ike hat geschrieben:
bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube wir sind bei ca. 130 doppelseiten Hmm...?!


Wie geil!!! * huduwudu! * * huduwudu! * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * huduwudu! * * huduwudu! *

Wie sieht's dann aus - dann wird das ja ma n entsprechend breiter Buchrücken - dann kann da ja diesmal auch der Titel drauf (war ja beim ersten nicht) - mußt mir dann nur sagen, wie breit das sein muß, dann schick ich dir den Umschlag als eine einzelne Datei oder so...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.02.2007 15:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sobald das cover steht, gehts ja auch wieder in sachen vorwort los. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.02.2007 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

McMaren hat geschrieben:
sobald das cover steht, gehts ja auch wieder in sachen vorwort los. Lächel


@IKE & HEIMI: Die Schlagworte auf dem Schild im Bild auf der Rückseite sind übrigens nur "Platzhalter" - für im Buch vorhandene Arbeitsstile. Ihr habt da sicher ne bessere Übersicht, ob irgendwas fehlt und noch mit rein sollte.
Kalligraphie, Graffiti, was weiß ich. Wenn ihr da ne adäquate Liste habt, schickt mir die einfach rüber, dann bau ich das mit ein...

@MCMAREN: Auf der Rückseite hab ich ja unter dem Bild n Blindtext gesetzt - keine Ahnung ob da was hin muß, aber vielleicht fallen dir da auch noch n paar treffende Worte ein... * Ja, ja, ja... *


... wenn es denn soweit ist... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.02.2007 07:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
... deadline hierfür war der 12.02...


die Deadline für das Cover? War meine Arbeit jetzt fürn Arsch? Au weia!

pseudoheld hat geschrieben:




größer



größer
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.02.2007 08:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie isn das jetzt, kommt da alles rein was bis zum Stichtag eingegangen ist oder gibts da noch ne Auswahl? Wenn ja, wird die dann von der Allgemeinheit getroffen oder von einem Gremium?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.02.2007 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ihr könnt ja so schwierig sein meine lieben. die liste der teilnehmer ist just in diesem moment nach dessau zu heimi unterwegs.

das voting der 3 cover startet heute noch *zwinker*

@percy: ich brauch das cover. selbst in der jetzigen version einfach noch mal bitte in 400 x 400 px posten

dank dir


//edit:

heimi hat mich eben noch mal auf ein ganz kleines detail hingewiesen. ich berichtete von 130 doppelseiten. dies muss ich natürlich korrigieren. es sind 133 einzelseiten welche derzeit genau 58 werken entsprechen. heimi hat noch ein paar werke z uhause und sendet ir diese noch zu. wiur werden also denke ich auf 60-70 werke kommen und dies ist fett. im gegensatz zum ersten buch also schon eine kleine erweiterung Lächel


Zuletzt bearbeitet von Orkan-Ike am Do 15.02.2007 10:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.02.2007 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

covervoting find ich gut.
In meinem falle ist noch zu erwähnen, dass das Cover angepasst wird, falls es gewinnt.
z.B. steht da der coon in der ersten reihe, der muss ja noch raus, da der nicht dabei ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.02.2007 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die pfeife. find ich sowieso unter aller das der nicht dabei ist ... * grmbl *

wieso eigentlich nicht? gibt´s hier stellungnahmen?

Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
endlich da!
endlich online: www.johnnylove.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 155, 156, 157, 158, 159 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.