mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 21:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da! vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 150, 151, 152, 153, 154 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
Autor Nachricht
heim_experimente
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.02.2007 15:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stimmt schon - beeble kanns auch besser - siehe homepage!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.02.2007 15:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also für eine Illustration ist das erste Sahne. technisch wie auch die Idee dahinter. Gibbet nüscht zu meckern. Das erste Tigerbild fand ich auch nicht so prall. hatte ich ja auch schon erwähnt. Dafür steckt bei den Rods"sackviel" Arbeit drinn.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
zuppel

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 02.02.2007 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, wie gesagt, die hotrods sehen erste sahne aus.
  View user's profile Private Nachricht senden
RetsiVEB

Dabei seit: 30.05.2005
Ort: Leipzig
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.02.2007 16:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry leute, aber meine GANZ persönliche meinung ist, dass die hotrods zieeeemlich kitschig sind.
gut, mein bild ist es auch...ich gebs ja zu.
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.02.2007 16:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Darum gehts aber nicht! Die Arbeit war ja frei.Thema und Technik somit auch, damit ist das Thema vomTisch oder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RetsiVEB

Dabei seit: 30.05.2005
Ort: Leipzig
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.02.2007 16:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

geht klar
  View user's profile Private Nachricht senden
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.02.2007 16:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel

Also ich für meinen Teil behaupte nicht, meine Arbeiten wären Non-Plus-Ultra und präsentiere sie auch nicht als solche.
Und das manche Leute drauf gespannt sind, wenn ich was neues zeigen will, ist doch prima... jeder so wie er mag.
Da kann ich ja aber nix für...

Das im direkten Vergleich zu den Rods das Tigerbild um einiges simpler wirkt, ist offensichtlich.
Das liegt ja schon an der Darstellung selbst. Das ist eher n Cartoon, keine Illustration.
Da ging es mir auch eher um die Idee, was man alles mit nem Tiger (ist auch n bißchen autobiographisch, wenn man so will) in Verbindung bringen kann. Die Idee selbst steht da im Vordergrund und die wollte ich jedenfalls einfach mal umgesetzt haben...
Vielleicht überarbeite und verfeinere ich es auch noch etwas, bis ich die Daten rausschicke - ob es ins MGB kommt oder nicht, überlasse ich Ike und Heimi...


Zuletzt bearbeitet von Beeblebrox am Fr 02.02.2007 16:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
laber

Dabei seit: 27.02.2006
Ort: Heilbronn
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.02.2007 17:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
deine einstellung und deine meinung kann ich leider nicht teilen. ich möchte dies so leider nicht im buch haben. bitte nicht persönlich nehmen aber die hälfte der werke auf deiner/eurer seite sind besser als das hier. das ist ganz einfach zu wenig * Nee, nee, nee *

alles klar
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
endlich da!
endlich super klang
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 150, 151, 152, 153, 154 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.