mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 19:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da! vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 149, 150, 151, 152, 153 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
Autor Nachricht
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.02.2007 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann heute schon den aktuellen Mc-Stand zuschicken:





Sorry, bin ich just drüber gestolpert *zwinker* Konnte bei der Wortwahl nicht anders...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.02.2007 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

woher wusstest du...? *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.02.2007 14:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich musste grad hieran denken:


  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.02.2007 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das kannte ich noch gar nicht. cool!
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.02.2007 15:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

StaticXeno hat geschrieben:
Beeblebrox hat geschrieben:
So:

2. Titel: Apocalyptic Rods



Fertig Lächel



Alter, ich lieb dich XD



So nach dem 10ten drüberschauen hat mich eine nette Kollegin endlich darauf gebracht warum ich mit den Farben und den 4 "Fahrern" irgendwas bekanntes assoziere, aber die ganze Zeit nicht wusste was es ist. Sogar die Pferdfarben einwandfrei auf die Rods umgesetzt. * Ich bin unwürdig *

Klack Groschen gefallen

Die 4 Apokalyptischen Reiter

Tja bei manchen dauerts eben länger. Immer noch ein geiles Artwork!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.02.2007 15:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bastiwelt hat geschrieben:
Darf ich noch ein Vorwort schreiben`?


Oh ja bitte!!!! * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.02.2007 15:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derpfadfinder hat geschrieben:
StaticXeno hat geschrieben:

Alter, ich lieb dich XD



So nach dem 10ten drüberschauen hat mich eine nette Kollegin endlich darauf gebracht warum ich mit den Farben und den 4 "Fahrern" irgendwas bekanntes assoziere, aber die ganze Zeit nicht wusste was es ist. Sogar die Pferdfarben einwandfrei auf die Rods umgesetzt. * Ich bin unwürdig *

Klack Groschen gefallen

Die 4 Apokalyptischen Reiter

Tja bei manchen dauerts eben länger. Immer noch ein geiles Artwork!!!!


Das Geschleime kannste Dir sparen - Habe die Schienbeindrohung noch nicht vergessen.
Ich gehe jetzt mit Xeno... *pah*

...

...

War Spaß...

Besten Dank. Freut mich sehr.

Die Idee dazu kam mir letztes Wochenende... hab wohl zuviel Subway To Sally gehört...

Ich denke, das Bildchen wird auch den Weg in meinen Postershop finden...


Zuletzt bearbeitet von Beeblebrox am Fr 02.02.2007 15:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zuppel

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 02.02.2007 15:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

ich bin erst seit gerade eben dabei, aber ich hab mir das hier fast alles durchgelesen.

ich finde dafür, dass die werke von diesem hotrod-typen sooooo sehnsüchtig erwartet wurden und hier als das non-plus-ultra präsentiert werden sind sie nicht so dolle... die hotrods sind nice, aber das erste bild mit diesem löwen im arztkittel ist total albern und wie ich finde richtig schwach.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
endlich da!
endlich super klang
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 149, 150, 151, 152, 153 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.