mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 17:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da! vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 147, 148, 149, 150, 151 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
Autor Nachricht
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.02.2007 11:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...echt!
alle mal ne runde den beeble treten Lächel ich will nen hotrod! JETZT! SOFORT! für mich ganz allein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dennis

Dabei seit: 23.08.2002
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.02.2007 11:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beeblebrox hat geschrieben:
derpfadfinder hat geschrieben:
Beeblebrox hat geschrieben:
dennis hat geschrieben:
Beeblebrox hat geschrieben:
piepels"? erkennt man sie denn nicht? naja, ist auch nicht zwingend notwendig... dachte man kann da aus dem zusammenhang schließen *zwinker*


sag an...


Neenee...
Wir machen den Assoziationscontest... wer alle Lösungen findet (ja, okay Tigerstreifen ist nicht wirklich schwierig) - der... der... oder auch die... bekommt den MGI-Kalender-Mai kostenlos Grins

Dann mal los... *zwinker*



Sag mal,von was zur Hölle redet ihr da eigentlich? Das da hinter dem Tiger (Siegfried - Roy) odrvon den $ Mädels hinter den Rods?


S Tigerbild is das Thema Grins Was soll das überhaupt helfen, wenn Du mir gegen's Schienbein trittst?! * Keine Ahnung... * *ha ha*


ACH! du meinst "die bestie in Mediengestalt"

hatte mir nur das andere bild angesehn....
und bei den figuren hätte ich nun auf shira und skeletor (heman) getippt Grins
hm....
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.02.2007 11:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@beeble: * huduwudu! *

laber hat geschrieben:
habs nich janz fertig bekommen, bin aber zu nem ergebnis gekommen, bei dem ich sagen kann "rein damit"



deine einstellung und deine meinung kann ich leider nicht teilen. ich möchte dies so leider nicht im buch haben. bitte nicht persönlich nehmen aber die hälfte der werke auf deiner/eurer seite sind besser als das hier. das ist ganz einfach zu wenig * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elvago

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: münchen
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.02.2007 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cRime hat geschrieben:
wahrscheinlich ist es auch getraces weil er wie gesagt nicht klar kommt!
ich würds trotzdem nicht zum drucken rausschicken (kann noch mehr draus werden finde ich!)
dafür dass so viele schon abgesagt haben, darf man im mgb3 aber ne ganze menge erwarten!!!!

@throw was soll eigentlich das gekringel ums auge?? ich würds rausnehmen, der rest sieht ganz ok aus!
kannst du mal ohne dieses gekringel posten? danke


offtopic:
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!"
Kristian Wilson 1989 (Nintendo Inc.)

*ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
antibasti
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 02.02.2007 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
so leute, alles speichern, brennen - wie bei der prüfung - und bis ende der 6.kw per post zu uns!!


also kann ichs theoretisch morgen, wenn hoffentlich mal wieder kohle am start, ist raus schicken?


Zuletzt bearbeitet von am Fr 02.02.2007 11:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
heim_experimente
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.02.2007 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jeder erhält zu kontrolle seiner daten noch einmal einen korrekturabzug seiner seite/seiten per mail!

und wie ike schon sagte, wir haben so viele arbeiten von forum-externen erhalten, dass es einige tage dauern würde, diese hier im forum noch einmal alle zu posten - wir arbeiten aber dran!!

@antibasti:
hm... vielleicht ... *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von heim_experimente am Fr 02.02.2007 11:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RetsiVEB

Dabei seit: 30.05.2005
Ort: Leipzig
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.02.2007 11:21
Titel

Die letzte Sekunde ist immer die Beste :)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


[/img]
  View user's profile Private Nachricht senden
antibasti
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 02.02.2007 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heim_experimente hat geschrieben:


@antibasti:
hm... vielleicht ... *zwinker*


was würde dein "vielleicht" denn in ein anständiges "ja" verwandeln? Lächel
 
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
endlich da!
endlich super klang
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 147, 148, 149, 150, 151 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.