mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da! vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 144, 145, 146, 147, 148 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
Autor Nachricht
Fantomas
Gesperrt

Dabei seit: 23.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 02.02.2007 00:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das bepisste legomänchen kommt bei mir total verpixelt rüber...









muss an meinem 386er liegen..
























gag







finde es ganz minimalistisch lustig


Zuletzt bearbeitet von Fantomas am Fr 02.02.2007 00:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.02.2007 00:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe zwar nicht die Macht, aber ich glaub, du darfst - das Ding wurde schließlich vor der Deadline schonmal präsentiert...

... aber bevor ich getz was falsches sag, sag ich lieber nix...

Gefällt mir nach wie vor, das.


@NASTASYA: Da hat aber wer Glück, in ner anderen Zeitzone zu leben... Grins
Stylish isses... aber hm... was fehlt?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
dennis

Dabei seit: 23.08.2002
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.02.2007 00:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@pfadfinder
*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.02.2007 00:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fantomas hat geschrieben:
das bepisste legomänchen kommt bei mir total verpixelt rüber...
muss an meinem 386er liegen..

gag

finde es ganz minimalistisch lustig



@Fantomas: Der ist weder bepisst noch lustig <-- Schuld! * grmbl * Man hast du mir einen Schrecken eingejagt, dachte echt so doof kann man nicht sein und zu schreiben der ist verpixelt *ha ha*


@beeble: ja kann sein. Das Tigerteil von dir gibt mir jetzt eher vom Motiv her nicht so viel. Geschmackssache ist meine Meinung. Umsetzung dafür top. Für das andere trete ich dir das nächste mal ans Schienbein wenn wir uns sehen. *ha ha* Scheiße ist das geil. Wobei ich natürlich sagen muss: Flammen und Karren kombiniert weisste ja da kann ich gar nichts anderes sagen. Egal wie es ausschaut.

@Dennis: Danke


Zuletzt bearbeitet von derpfadfinder am Fr 02.02.2007 00:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fantomas
Gesperrt

Dabei seit: 23.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 02.02.2007 01:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nix für ungut --

finde es gut...

...kommt gedruckt bestimmt gut mit dem schwarzen hg



//ach ja, und "bepisst" war nur ne anspielung auf die vorherigen postings *bäh*


Zuletzt bearbeitet von Fantomas am Fr 02.02.2007 01:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.02.2007 01:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da bin ich mir als Onliner, der keine Ahnung davon hat, leidernicht so sicher! Grins



jajaja is schon gut. war ja auch nicht bösegemeint.habs auch verstanden. bin nur zu * Ich bin müde... * um solche anspielungen noch so schnell warzunehmen Lächel


Zuletzt bearbeitet von derpfadfinder am Fr 02.02.2007 01:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fantomas
Gesperrt

Dabei seit: 23.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 02.02.2007 01:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann schlafe endlich
derb fad find er!

und pixel dir ein´traum *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
antibasti
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 02.02.2007 02:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ooops





klasse tag * Ich bin müde... *


Zuletzt bearbeitet von am Fr 02.02.2007 10:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
endlich da!
endlich online: www.johnnylove.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 144, 145, 146, 147, 148 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.