mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 12:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da! vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 143, 144, 145, 146, 147 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
Autor Nachricht
Fantomas
Gesperrt

Dabei seit: 23.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 02.02.2007 00:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beeblebrox hat geschrieben:
So:

1. Titel: Die Bestie in Mediengestalt



2. Titel: Apocalyptic Rods



Fertig Lächel


viel zu brav für dich... aber o.k. -

//natürlich mag ich auch deine HotRods


Zuletzt bearbeitet von Fantomas am Fr 02.02.2007 00:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
dennis

Dabei seit: 23.08.2002
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.02.2007 00:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beeblebrox hat geschrieben:
So:


2. Titel: Apocalyptic Rods



Fertig Lächel


yeah! dieser düstere unheimliche stil ist genau mein ding.
find ich echt gut! "give me fuel, give me fire, give me that which I desire"
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
heim_experimente
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.02.2007 00:21
Titel

Re: ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cruze hat geschrieben:
ich finde das von morbidart perfekt so...
passt doch mit bder muschi... sex sells!!!!!

*Thumbs up!*


seh ich auch so - das teil ist HAMMER!!!


@beeble:
übrigens, very nice!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
newman

Dabei seit: 13.11.2006
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.02.2007 00:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@beeble

die hotrods sind echt cool, war vorhin auf deiner seite,... respekt! gefällt mir gut.

das mit der "majestät" war übrigens nur fun *zwinker* also nix für ungut...
  View user's profile Private Nachricht senden
dennis

Dabei seit: 23.08.2002
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.02.2007 00:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nur bei der linken figur find ich es ein wenig auffallend,
wie der kopf ins schwarze verläuft.
  View user's profile Private Nachricht senden
nastasya

Dabei seit: 06.03.2002
Ort: münchen
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.02.2007 00:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so jetzt aber:

meine beiden....







Zuletzt bearbeitet von nastasya am Fr 02.02.2007 00:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.02.2007 00:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke allerseits Lächel

@ARNT: Yup, stimmt, ist ne gute Idee mit den Quadraten... werde das mal umsetzen. Eigentlich sollte der Tiescher ja auch noch farbig - aber das habe ich nicht mehr geschafft Grins - aber in s/w hat es auch nen guten Effekt. Und um dazu nen Kontrast zu schaffen, habe ich dann den bg rot gemacht - eigentlich sollte der nämlich weiß bleiben... deshalb sieht der Anschnitt oben jetzt etwas doof aus (weiß auf weiß wär so ja gegangen)... ändere ich noch für den Druck...

"piepels"? erkennt man sie denn nicht? naja, ist auch nicht zwingend notwendig... dachte man kann da aus dem zusammenhang schließen *zwinker*


... und das MORBIDART-Ding ist echt ma kranker geiler Scheiß! * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *
Find's gerade geil, daß es nicht fertig ist und die Pussy draufhockt...


Zuletzt bearbeitet von Beeblebrox am Fr 02.02.2007 00:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.02.2007 00:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ob zu spät oder nicht posten, will ich es trotzdem nochmal. Auf einige Tipps bin ich eingegangen.andere habe ich verworfen.





... durch die zusätzlichen Tränen erklärt sich jetzt die Pfütze (auch leicht bearbeitet) leichter denke. Rose auch vergrössert. Absichtlich sehr groß gemacht. 1.wegen dem Pixelverhältnis und 2. wirkt der Kleine noch etwas niedlicher und unwichtiger zu so einer grossen Rose was wiederum auf die gewünschte Melancholie einzahlt.


Zuletzt bearbeitet von derpfadfinder am Fr 02.02.2007 00:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
endlich da!
endlich super klang
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 143, 144, 145, 146, 147 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.