mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 08:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da! vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 140, 141, 142, 143, 144 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
Autor Nachricht
newman

Dabei seit: 13.11.2006
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.02.2007 00:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also.... mit gta meine ich nicht die gta's sondern dieses "von dem videospiel GTA geklaut"-bild,... kapiert?war doch nur meine meinung, alles klar!?
  View user's profile Private Nachricht senden
laber

Dabei seit: 27.02.2006
Ort: Heilbronn
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.02.2007 00:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

xB4nOx hat geschrieben:
find ich langweilig... man kann die "details" net sehen... sind da welche?

was steht da rechts? ich will das buch nicht mit der Lupe lesen... Lächel

http://www.dev-gestalter.de/tmp/mgb2_ruben05_s.jpg
das bild wurde ja fürs forum verkleinert, dachte interessenten lassen sich das bild in originalgröße anzeigen Lächel später im druck wird man sicherlicher alle details erkennen.. naju zum glück hat mal jemand geschmäcker erfunden


Zuletzt bearbeitet von laber am Fr 02.02.2007 00:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.02.2007 00:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh hell *ha ha*

ja, aber trotzdem. machs besser, dann darfste auch laut sein Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
medea66

Dabei seit: 09.03.2006
Ort: -
Alter: 51
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.02.2007 00:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morbidart hat geschrieben:
ok - bin nun auch fertig










find ich lustig, aber da fehlt noch das futter für das kätzchen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
newman

Dabei seit: 13.11.2006
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.02.2007 00:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

besser ist doch immer relativ, oder? ich hab nie behauptet, dass ichs besser kann, hab nur gesagt, dass ich den eindruck habe, dass viele jetzt schnellschuss-aktionen starten, um noch ein stück vom buch abzubekommen. siehts du das nicht so?
  View user's profile Private Nachricht senden
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.02.2007 00:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

newman hat geschrieben:
besser ist doch immer relativ, oder? ich hab nie behauptet, dass ichs besser kann, hab nur gesagt, dass ich den eindruck habe, dass viele jetzt schnellschuss-aktionen starten, um noch ein stück vom buch abzubekommen. siehts du das nicht so?


vielleicht.

aber ich finde nun mal (und wehe der mischer
liest das und behauptet irgendwas anderes),
dass der ton die musik macht. und selbst wenn.
wenn's zu schlecht ist, wird das laut gesagt.
wer weiß, wer weiß.

anbei: die miez ist toll Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
newman

Dabei seit: 13.11.2006
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.02.2007 00:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, da gehen unsere meinungen halt auseinander. ich finde die katze nicht so prall, das bild wäre perfekt, wenn die zeichnung komplett wäre, die ist echt richtig gut.
  View user's profile Private Nachricht senden
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.02.2007 00:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So:

1. Titel: Die Bestie in Mediengestalt



2. Titel: Apocalyptic Rods



Fertig Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
endlich da!
endlich super klang
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 140, 141, 142, 143, 144 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.