mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 06:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da! vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 138, 139, 140, 141, 142 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
Autor Nachricht
laber

Dabei seit: 27.02.2006
Ort: Heilbronn
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.02.2007 22:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schöne sachen bisher! warte immernoch auf die zusammenstellung aller bisher geposteten bilder auf einer seite!

habs nich janz fertig bekommen, bin aber zu nem ergebnis gekommen, bei dem ich sagen kann "rein damit" Lächel


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cRime

Dabei seit: 07.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.02.2007 22:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

laber hat geschrieben:
schöne sachen bisher! warte immernoch auf die zusammenstellung aller bisher geposteten bilder auf einer seite!

habs nich janz fertig bekommen, bin aber zu nem ergebnis gekommen, bei dem ich sagen kann "rein damit" Lächel




* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
laber

Dabei seit: 27.02.2006
Ort: Heilbronn
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.02.2007 22:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hyko

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.02.2007 22:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

entweder ihr habt was zusagen oder nciht - aber lasst den käse mit reinen smiliepostings
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.02.2007 22:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find ich langweilig... man kann die "details" net sehen... sind da welche?

was steht da rechts? ich will das buch nicht mit der Lupe lesen... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.02.2007 23:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"kreativität heisst aus dem chaos ordnung zu schaffen"
  View user's profile Private Nachricht senden
Fogel

Dabei seit: 09.11.2006
Ort: Hamburg
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.02.2007 23:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fast hätte ixh es geschafft. * Ich geb auf... *
nur leider kam mir mein neuer job bei der zeitplanung dazwischen. -FUCK-
da prügel ich mich, als coder, der ich bin, tagelang mit illu und p-shop rum, ohne layouts zu basteln und dann werd ich nicht fertig. ich könnte echt heulen. könnt ihr die deadline nicht auf montag legen? - nein - ich weiß ja...
bis zum nächsten buch schaff ich es dann wohl. wollt trotzdem posten, was ich gebastelt hab, auch wenn es nich hier hin gehört.
* Ich geb auf... *



Zuletzt bearbeitet von Fogel am Do 01.02.2007 23:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 01.02.2007 23:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

T-41
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
endlich da!
endlich super klang
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 138, 139, 140, 141, 142 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.