mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 23:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da! vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13, 14, 15 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
Autor Nachricht
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.11.2006 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@pseudo: hoffe ich darf das mal kurz zu demozwecken verwenden Grins




@StaticXeno: ich würde die doppelseite mal gerne sehen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
StaticXeno

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Reutlingen
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.11.2006 16:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang



soweit bin ich bisher mal, wollt mich jez nur mal doch absichern da mir das grad eingefallen is 0o


Zuletzt bearbeitet von StaticXeno am Di 28.11.2006 16:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.11.2006 16:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wer ist die frau und ist sie damit einverstanden in gedruckter form irgendwo zu erscheinen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
StaticXeno

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Reutlingen
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.11.2006 16:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

is ne freundin von mir, und hab auch ihr einverständnis, wenn ihr wollt kann ich zu der cd und dem formular was ich euch ja zuschicken muss noch ne schriftliche einverständniserklärung von ihr beilegen!
mir gehts einfach nur darum ob das jez irgendwie geklaut is oder ob es durch die vektorisierung so verändert is das ichs verwenden darf... (weil der fotograf, zu dem hat kein mensch mehr kontackt, der is unauffindbar...) oder hat der da garnix zu redn? bla bla... weis nich genau wie ichs beschreiben soll
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heim_experimente
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.11.2006 16:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hiermit präsentiere ich feierlich die ersten beiden fertigen Werke von Dirk Behlau:




...sie sind schon in das Buchlayout eingearbeitet - daher der weiße Rand!!

@static
Wenn Du Dir die Erlaubnis deiner Freundin schriftlich holst, bist du definitiv auf der sicheren Seite.
An sich gibt es bei solchen Nachvektorisierungen aber keine Probleme, da sie ja stark abgewandelt sind.
Portraitmaler oder Karikaturisten hätten ja dann ähnliche Schwierigkeiten.


Zuletzt bearbeitet von heim_experimente am Di 28.11.2006 16:28, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
StaticXeno

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Reutlingen
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.11.2006 16:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jou alles klar, dann is gut, dann werd ich das noch zu den andren unterlagen beilegen!

zu den bildern von Dirk Behlau... gefällt mir XD
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.11.2006 16:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@StaticXeno: also wenn ich schon mal darf. wenn der rahmen und die spritzer nicht wären würde es eine hand voll ruhiger schon sein. ich denke, dass gothic nicht immer düster und mit blut zu tun haben muss?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
StaticXeno

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Reutlingen
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.11.2006 16:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jou is klar, ich kenn genug gothics die in weiß rumrennen XD
aber grad bei dem bild hatte ich mir vorgenommen es schön klischeehaft zu machen!
den schnörkelrahmen hab ich ja im hintergrund nochmal in grau, ich glaub den sollte ich weg machen, den rest würde ich gerne beibehalten oder zumindest so in der art, weil ichs nich unbedingt so leer haben möchte


sooo ich hab ma geschwind die änderungen vorgenommen:


hab de grauen rahmen weg
die spritzer rechts oben weg
die spritzer links unten kleiner gemacht und auf 50% gesetzt


zum thema gothic: ich hab das verschnörkelte genommen weil ich von diesen vielen vielen arten von gothics (mittelalter, industrial, electro.. und und und) eben dieses mittelalterlich romantische am schönsten finde... aber meine meinung XD


Zuletzt bearbeitet von StaticXeno am Di 28.11.2006 16:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
endlich da!
endlich super klang
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13, 14, 15 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.