mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 11:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da! vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 122, 123, 124, 125, 126 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
Autor Nachricht
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.01.2007 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

johnny love hat geschrieben:
so, kurz vor knapp.....hier meins:




und heute mal ohne atari.....nur für euch Grins


Du kannst (viel) mehr...
Menno!


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mi 31.01.2007 15:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.01.2007 15:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beeblebrox hat geschrieben:
@JOHNNY: Sehr schlicht - aber ich mags... die Stäbchen mit dem Font würde ich vielleicht n bissl weiter links enden lassen, dann ists auf der linken Buchseite etwas zentraler...


ja, du hast recht, hab es grad geändert. kommt schöner Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
cruze

Dabei seit: 29.01.2007
Ort: -
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.01.2007 15:39
Titel

reloaded

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.01.2007 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
Du kannst (viel) mehr... Menno!


ja, aber ich hab im moment wenig zeit - ich weiß scheiß ausrede. aber ich mags *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.01.2007 15:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich wär wirklich für noch n weniger hohlkreut
und im rechten teil mittig sind zwei blüten die genau gleich gedreht sind da würde ich die eine noch etwas weiter drehen dass die nich so identisch sind...
  View user's profile Private Nachricht senden
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 31.01.2007 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

juhu nippel!!!! * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *
jap throw hat recht ich wär wirklich für noch n weniger hohlkreuz

Was mir noch auffällt... die blase richtung is falsch... die bläst doch von links oben ..
Wie können die blüten dann waagerecht nach rechts wegfliegen. außer da is nen
Ventilenti drunter den man wegen des Ausschnittes nicht sieht.. *bäh*


Zuletzt bearbeitet von percy am Mi 31.01.2007 15:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.01.2007 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

johnny love hat geschrieben:
Mischpult hat geschrieben:
Du kannst (viel) mehr... Menno!


ja, aber ich hab im moment wenig zeit - ich weiß scheiß ausrede. aber ich mags *bäh*



Ich mags auch. Weniger ist mehr wenn man ne schöne Idee dahinter erkennen kann. Genauso habe ich auch angesetzt. Wollte eher was zum reindenken haben wie jetzt etwas wo man auf den ersten Blick draufschaut und dann "wow" sagt aber genau so schnell wieder weitergeblättert hat. Sind eben 2 Sichtweisen. Gelten beide.

Aber hier speziell finde ich es klasse. Vor allem wirds im Endeffekt auch die Mischung machen zwischen Sachen rein zum ansehen und Sachen zum nachdenken.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
endlich da!
endlich super klang
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 122, 123, 124, 125, 126 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.