mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 11:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da! vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 119, 120, 121, 122, 123 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
Autor Nachricht
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.01.2007 08:05
Titel

Re: mein beitrag

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schweineball hat geschrieben:
hallo zusammen,

hier mein Beitrag zum Buch!
habe mal 2 farb-versionen gemacht...

was meint ihr?
lg!




Hm, auch wenn ich die Idee nicht schlecht finde - also insgesamt fehlt mir da noch was. Würde zu der blauen Variante tendieren...

@PFADFINDER: Gepixelte Melancholie... vom Stil mag ich es, aber da muß auch noch irgendwas anders... glaub ich... vielleicht isses auch noch zu früh morgens für so nen Comment... egal... Grins

@IKE: Was mich betrifft, gilt "heute auf diesem Board auch noch für heute abend *zwinker* (Ich mach's aber auch wieder spannend....) *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heim_experimente
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.01.2007 08:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schmodderkind hat geschrieben:
Was mir gerade mal in den Kopf kommt, ist es schon möglich das neue MGB vorzubestellen? Grins




@derpfadfinder:
ganz schön große pixel - meinst du das sieht in der größe im druck noch gut aus - ansonsten motiv 1A


Zuletzt bearbeitet von heim_experimente am Mi 31.01.2007 08:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.01.2007 08:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:

@derpfadfinder:
ganz schön große pixel - meinst du das sieht in der größe im druck noch gut aus - ansonsten motiv 1A


@Heimi:
Erstmal Danke, dass das Motiv gefällt.
Zum Druck: Sag du es mir. Ich hab das noch nie ausprobiert! *ha ha* War sozusagen auch ein Heim Experiment.
Und noch ne Frage gibts den unten auf der Seite wo die Infos stehen auch ne Zeile für die Leute die ihrem Werk einen Namen gegeben haben?

@Beeble: Ich hatte mit sehr vielen Sachen experimentiert aber irgendwie waren sie einfach immer störend und haben vom wesentlichen abgelenkt. Eben weil dann diese Melancholie nicht mehr rüberkam. Typo hab ich auch probiert, ist aber kritisch wegen dem verschobenen Pixelstyle. Irgendwelche Vorschläge, Ideen, Inspiration? Eine Nacht hab ich noch Grins

@throw,crime:Throw wu hast die Fußspuren erkannt aber nicht die Pfütze und ich dachte es würde genau anders herum passieren. Crime du hast natürlich Recht damit. Ist es denn wirklich schwer erkennbar? Wäre für Feedback dankbar.


Zuletzt bearbeitet von derpfadfinder am Mi 31.01.2007 09:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
antibasti
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 31.01.2007 09:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derpfadfinder hat geschrieben:


"Beware of orange pullovers!"




find ich richtig gut derpfadfinder!
Melancholie kommt sehr gut rüber und da fehlt auch nix mehr.
Nur die Pfütze: Ist der jetzt traurig, weil ihn das Mädel im orangenen Pullover abserviert/versetzt oder sonstwas hat, oder doch, weil er in seine Hosen gestrullert hat?
Verzeih mir bitte, aber letzter Gedanke liegt imho nicht allzu weit entfernt.
Eventuell kannst du noch ein paar fallende Tränen vor seinen Anzug pixeln, um das Weinen und die Pfütze in konkreten Zusammenhang zu bringen.
Aber gut, ich bin ja auch auf Arbeit und mein Bildschirm suckt. Kann auch sein, dass ich weniger seh, als da ist *zwinker*
Nix für ungut, so oder so eine der gelungensten Arbeiten, wie ich wohl meinen will. * Applaus, Applaus *
 
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.01.2007 10:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="antibasti"]
derpfadfinder hat geschrieben:


"Beware of orange pullovers!"

find ich richtig gut derpfadfinder!
Melancholie kommt sehr gut rüber und da fehlt auch nix mehr.
Nur die Pfütze: Ist der jetzt traurig, weil ihn das Mädel im orangenen Pullover abserviert/versetzt oder sonstwas hat, oder doch, weil er in seine Hosen gestrullert hat?
Verzeih mir bitte, aber letzter Gedanke liegt imho nicht allzu weit entfernt.
Eventuell kannst du noch ein paar fallende Tränen vor seinen Anzug pixeln, um das Weinen und die Pfütze in konkreten Zusammenhang zu bringen.
Aber gut, ich bin ja auch auf Arbeit und mein Bildschirm suckt. Kann auch sein, dass ich weniger seh, als da ist *zwinker*
Nix für ungut, so oder so eine der gelungensten Arbeiten, wie ich wohl meinen will. * Applaus, Applaus *


Danke, verdammt du bist gut. Situation genau erkannt. Frau mit Pulli ist weg.

OK an die Pfütze muss ich wohl nochmal ran. Ich hatte da schon meine bedenken,dachte nur mal ich warte mal bis einer wirklich schreibt das es nach "in die Hose gepullert" aussieht. Danke für den Tipp.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.01.2007 10:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@heimi: du arschgeiler hund. ob mit oder ohne kreise ist doch egal. ohne oberteil ist wichtig *ha ha* sieht schön nach iso50 aus und das gefällt mir verdammt gut *Thumbs up!*

bin gespannt auf teil 2 * huduwudu! *

@der pfadfinder: *Thumbs up!* pixel rules

@schweineball: der schatten ist mir zu soft aber sonst nice

@beeble: mach doch was du wilst *pah*

*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 31.01.2007 10:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das is toll...
...und das is nen tränenbach *hu hu huu*
schön
  View user's profile Private Nachricht senden
Schweineball

Dabei seit: 10.08.2006
Ort: Münster
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.01.2007 10:32
Titel

Fruit of the Doom

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Orkan-Ike:
mhhh.. soll eigentlich kein Schatten sein, fällt mir durch deinen comment jetzt gerade auf, dass es wirklich nicht klar ist: sollen angedeutete Berge von weiteren Tomaten im Hintergrund sein, ich glaube es liegt daran, dass die beiden zu gleichmässig sind und der hintergrund durchschimmert, ich glaub dann werd ich das nochmal verfeinenern...!

und die schrift will ich auch noch "comic"-mässiger machen, evtl. was mit Nieten oder so...
und den riss in der mitte werd ich wohl auch abschwächen, war nur photoshop-rumspielerei!

was meint ihr?
hab ja noch n bisschen zeit Lächel

Gruß!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
endlich da!
endlich super klang
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 119, 120, 121, 122, 123 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.