mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 01:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da! vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11, 12, 13 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
Autor Nachricht
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 27.11.2006 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja Utor, und so langsam wissen alle dass du mich nicht magst und dass in jeden Thread in dem man unsere Namen lesen kann öffentlich Kund tun musst.


also soviel dazu.


Zuletzt bearbeitet von am Mo 27.11.2006 15:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 10
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.11.2006 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Applaus, Applaus * ich mag dich.

und ich mag mitmachen. *mal so in den raum werf'*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
StaticXeno

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Reutlingen
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.11.2006 15:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sooooaaah, ich bin dabei und zwar mit dem thema:
Gothic

eeehehehe
bin schon kräftig am basteln, illustrieren und sonstige sachen, denk wird auch nich allzulang dauern bis ich fertig bin
4 seiten darf jeder machen gell? geil dann mach ich noch n thema (jedes halt über 2 seiten) muha

äähm
irgendwas wollt ich fragen *grübel*

achja sollen wir unsre bilder so vorschaumäßig dann ma heir reinposten damit die großen buchmeister noch sagen können wenn was gegen regeln verstößt oder sonstiges (ich hoffs ja nich)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cRime

Dabei seit: 07.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.11.2006 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, was die regeln angeht würde ich gerne per mail regeln lassen. und das mit dem eigenen thread für unsere bilder finde ich zwar ansich ne gute idee, aber trotzdem blöd.
1. find ich abgucken blöd (auch wenn es manche als inspiration bezeichnen)
2. ist die überraschung wenn man sich das buch kauft dahin

da hab ich aber noch eine frage zu der seitenanzahl und der position.
wenn wir zwei doppelseiten bekommen, gibt es auch die möglichkeit die doppelseiten selber zu wählen

also wenn dann würde ich meine vier flächen nicht auf zwei sondern drei blätter verteilen.
also 1. seite auf links, 2. auf rechts
und die anderen ebenso, sodass bild 2 und 3 auf einem papier sind!

verstehen?

danke

p.s.: ne coon, sry aber du darfst nicht mitmachen! * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von cRime am Mo 27.11.2006 15:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cri

Dabei seit: 20.02.2004
Ort: Hauptstadt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.11.2006 15:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

utor hat geschrieben:
du weisst doch, kev is bald crazy
kunststudent und muss deshalb
das wort mappe in jeden thread
dreimal reinschreiben.

Meine Güte!
so genug geflamt und mal lieber btt.
utor


Grins * Ja, ja, ja... *
was soll man machen ...

übrigens fänd ichs auch besser, wenn man zumindest erst nach der einreichfrist die bilder online sehen kann - muss der chef mal ausmachen ...
(oder eine woche davor - aber nicht jetzt schon - wird dann soundso umgebastelt, so das der thread zum reinen showlaufen wird ...)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
StaticXeno

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Reutlingen
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.11.2006 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cri hat geschrieben:

(oder eine woche davor - aber nicht jetzt schon - wird dann soundso umgebastelt, so das der thread zum reinen showlaufen wird ...)


schdimmd auch wieder! aber ich mein ja nich um seine dinger hier zu zeigen großartig sondern eben um fehler zu beheben (klar jeder is für seins verantwortlich) aber ich mein so wenn dem meister was nich passt oder wenn was nich machbar is usw...

aber klar kann man auch per e-mail klären...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
neographics

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 27.11.2006 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wieso denn jungs, die das organisieren das unnötig
kompliziert machen?! per mail...als ob die sonst
nichts zu tun haben Hmm...?!

beim ersten buch hat das auch gut funktioniert, vor
allem das auch verbesserungsvorschläge von
anderen kamen. bin dafür, dass das hier genauso
laufen sollte wie bei dem ersten. außerdem kann
man so sehen, was die anderen machen und sitzt
nicht zufällig an nem gleichen thema
  View user's profile Private Nachricht senden
Rusty

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.11.2006 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich fänds gut wenn bilder die weiß auslaufen keinen rahmen bekommen täten
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
endlich da!
endlich super klang
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11, 12, 13 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.