mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 11:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da! vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 105, 106, 107, 108, 109 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
Autor Nachricht
newman

Dabei seit: 13.11.2006
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.01.2007 17:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also, zunächste habe ich es ja selber unter der kategorie "geschmackssache" abgelegt... ich find es einfach 08/15, ist irgendwie nix besonders, hat keine persönlichkeit. halt geschmackssache, der nächste findet es wieder super....geschmackssache halt...
  View user's profile Private Nachricht senden
Rari

Dabei seit: 02.11.2005
Ort: Hamburg
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.01.2007 18:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nunja, der Gedanke bei der Darstellung von Silhouetten ist auch nicht die Darstellung von Persönlichkeit, sondern der Versuch, etwas so stark wie möglich zu abstrahieren und trotzdem einen Eindruck zu vermitteln.
Wenn ich Persönlichkeit und Charisma rüberbringen will, dann illustriere ich Portraits oder fotografiere.
Das ist jedenfalls mein Gedanke dahinter.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
cruze

Dabei seit: 28.01.2007
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.01.2007 20:04
Titel

silhouette

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@rari:
ich würde es ein bisschen "vercomicisieren" Lächel
links find isch schön. rechts würd ich die illu extrem verfremden... d.h. den hals verlängern und die taille verschmählern... die figur vielleicht ein bisschen (90%) ind der breite stauchen...

nur so ne idee...

gruss

cruze
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aquamarin

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: bei HH
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.01.2007 20:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Rari: Irgendwie kommt mir da etwas bekannt vor. Ist das nicht die Silhouette von Beyoncé ganz rechts?
  View user's profile Private Nachricht senden
boom2

Dabei seit: 10.06.2006
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.01.2007 20:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jungs und Mädels, ich bin leider raus... *Schnief*

Anfangs alles ein wenig aufgeschoben und die letzten Wochen und jetzt noch zu viel um die Ohren und noch zwei Web-Projekte für Kunden. Aber mal wieder typisch, wenn man nicht alles sofort erledigt...

Find es schade, denn wäre gerne dabei gewesen, und hätte auch gerne eine Arbeit für das Buch angefertigt. Nun ist e leider zu spät und ne andere Arbeit von mir einfach ins Buch zu tun finde ich blöd, wenn diese nicht wirklich für das Buch gemacht ist!

Hoffe dennoch, dass das Buch ein Erfolg wird und werde es mir auch anschauen und dann hoffentlich beim MGB3 dabei sein!

Gruss

boom2
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
theGRUNGEone

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.01.2007 20:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aquamarin hat geschrieben:
@Rari: Irgendwie kommt mir da etwas bekannt vor. Ist das nicht die Silhouette von Beyoncé ganz rechts?


phu. und selbst wenn. geil isses trotzdem.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schneelos

Dabei seit: 28.01.2007
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.01.2007 20:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für die Kritik, also erstmal zu blue_diver: das Engelchen ist nur ein kleiner Bruder von dem Starengel, den du wohl gemeint hast, die Vignetten-Vorlage ist frei verwendbar.

Zu der Kritik von Fast Art: Hast Du vielleicht Recht, ich werde den Elefanten wohl kleiner machen und den großen Elefanten etwas kräftiger, damit man ihn überhaupt sieht (auf der rechten Seite im Hintergrund). Der kleene Bug rechts unten kann vielleicht noch ein bissel kleiner. Joa, ich bastel da noch dran.
  View user's profile Private Nachricht senden
schneelos

Dabei seit: 28.01.2007
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.01.2007 21:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:


das wäre ein werk welches mir nicht gefällt * Nee, nee, nee *

es tut mir leid aber mehr kann ich dazu nicht sagen Menno!



Schade, Zeichnungen von Hand auf Papier scheinen wohl nicht mehr so gefragt.
Aber ein Versuch war es wert. Viel Erfolg bei dem Buch!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
endlich da!
endlich super klang
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 105, 106, 107, 108, 109 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.