mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 16:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da! vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 103, 104, 105, 106, 107 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
Autor Nachricht
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.01.2007 15:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das sowieso nicht. *zwinker*
Ich weiß nicht genau, wie die vorherige version aussieht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.01.2007 15:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, bitte mal posten
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Haze

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.01.2007 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so was hält die mg welt denn von diesem ... beitrag




der haze
  View user's profile Private Nachricht senden
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.01.2007 16:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Haze hat geschrieben:
so was hält die mg welt denn von diesem ... beitrag




der haze


naja, die illu ist jetzt keine glanzleistung...hat auch leider nen starken "appaus" charakter.

und ich persönlich mag diese englischen "statements" nicht.
wär der text in deutsch, würd es gleich ganz anders wirken.
  View user's profile Private Nachricht senden
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.01.2007 16:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

© by Jim Morrison fehlt da noch beim Text.
  View user's profile Private Nachricht senden
Rari

Dabei seit: 02.11.2005
Ort: Hamburg
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.01.2007 16:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rari hat geschrieben:
Sooo ich war an meinem auch nochmal ein bisschen dran Lächel



da Lächel
Vielleicht wirds auch ne Mischung aus Beidem.
Ich habe auch leider noch keine Antwort auf meine Frage (per mail) bzgl. der Rechteübertragung *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
a.r.n.t.

Dabei seit: 03.09.2006
Ort: Kiel
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.01.2007 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe mich entschlossen auf den spruch in meinem ersten vorschlag zu verzichten. der hintergrund bleibt so wie er is, die schatten ebgenfalls (auch wenn diese nicht ganz korrekt sind). mein entschluss gründet auf dem berühmten putzfrauentest, wonach ich völlig unbeteiligten personen drei versionen zur ansicht gab und nach einigen sekunden des betrachtens zur meinung nötigte.
mein beitrag (so er angenommen würde) sähe dann wie folgt aus:

was die typo auf dem zettel des gehirnrechners angeht, so kann man davon ausgehen, dass die schrift beim druck entweder zuläuft, oder aber so klein sein wird, dass man den text allenfalls unter dem fadenzähler lesen kann.

zusätzlich würde ich gerne noch zwei weitere illustrationen präsentieren, wobei der folgende "lotdrache" für die linke seite gedacht ist. die ihm (zugedachte) gegenüberstehende illustration ist (mehr oder weniger) kurz vor der fertigstellung und wird sodann auch von mir hier vorgestellt.

Edit: Bilder vom Webspace entfernt!


Zuletzt bearbeitet von a.r.n.t. am Fr 30.03.2007 19:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Schmodderkind

Dabei seit: 30.12.2006
Ort: Hamburg
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.01.2007 16:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rari hat geschrieben:
Ich tendiere gerade dazu, die vorherige Version einzuschicken, wenn nun alle ihren Senf dazugeben kann ichs eh keinem recht machen, und mir schon gar nicht Au weia!


Dann nimm das welches DIR gefällt. Soll ja schließlich dich präsentieren Lächel
Ausserdem find ich das erste auch besser *bäh*




Ich habs versucht....

... aber nehme dann doch das einfache ._.


So, ich habs versucht, aber meine technischen Fähigkeiten sind einfach noch nicht dolle genug. Is einfach so.
Daher würde ich - wenn sie ok ist - die 2. Version einreichen.
Als Titel dann *Hommage an den Zeichenstift


Hoffe es ist nicht zu simpel, aber hinter dem Werk würde ich zumindest stehen Mädchen! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
endlich da!
endlich super klang
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 103, 104, 105, 106, 107 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.