mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 06:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da! vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 100, 101, 102, 103, 104 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
Autor Nachricht
cruze

Dabei seit: 28.01.2007
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.01.2007 12:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@cRime

du kannst dich gerne auf meiner Homepage vergewissern...
CRUZE DSIGN

Schriftzug und Character sind vektorisiert... BG-Foto ist auch von mir... also 100% Cruze.

*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.01.2007 12:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es wird keine pdf abstimmun ggeben da wie bereits vor einigen seiten erwähnt und per pn (eben gerade) einige nur das pdf ziehen und sich das buch nicht mehr holen müssen.

gibt glaub ich auch von anderen büchern keine pdf noch vor das eigentliche buch erscheint Grins

@percy: evtl. das alte mgb stärker im bild integrieren damit auch neulinge den bezug dazu haben

@cruze: die obere typo gefällt mir nicht. kannst du auch getrost weg lassen. ich würde mich evtl. auch 1 graffiti konzentrieren. wirkt ein wenig zu beladen das ganze.

@sirdexter: die ente ist ja mal so geil. gibt´s die auf deiner seite? muss ich mal gucken. finn würde sich in die ecke hauen wenn er die sehen würde. gagags sind seine lieblingstiere *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
cRime

Dabei seit: 07.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.01.2007 12:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cruze hat geschrieben:
@cRime

du kannst dich gerne auf meiner Homepage vergewissern...
CRUZE DSIGN

Schriftzug und Character sind vektorisiert... BG-Foto ist auch von mir... also 100% Cruze.

*Thumbs up!*


not bad badboy!

aber ich würde die art der originalzeichnung bevorzugen. also mit den nadeln in der dose, oder mach nur ne zeichnung, ohne vektor! ich finds schick!

*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sirdexter

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Aachen
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.01.2007 12:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Orkan-Ike: Die Ente findest du hier: www.andreasgraulich.de unter "Fauna". Lächel

---

Das PDF zur Abstimmung war, denke ich mal, für die Selektion gedacht,
fände ich auch nicht schlecht. Alternativ könnte man natürlich ein "Gremium"
bilden. Lächel


Zuletzt bearbeitet von sirdexter am Mo 29.01.2007 12:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.01.2007 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ne ne lass das PDF mal wech... das wird echt nur wieder gezogen udn das buch wird net gut verkauft. Letztes mal leider etas schiefgelaufen. Gremium find ich persönlich sehr gut.
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.01.2007 12:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was sollte dieses gremium alles behandeln?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
theGRUNGEone

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.01.2007 12:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ rari: Also ich mag's. Außer, dass der Text echt ein
wenig in der Leere hängt. Ich könnte mir die Dame
auch noch gut mit nem dünnen Umriss vorstellen.
Aber das ist im Prinzip nur 'ne Kleinigkeit. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.01.2007 12:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
was sollte dieses gremium alles behandeln?


Auswahl der Werke, Editorialtext, Zusammenstellung der Arbeiten, nicht das 15 vectorzeichnungen direkt neben einander stehen etc., argumentation wenn werke nicht genommen werden, etc...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
endlich da!
endlich super klang
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 100, 101, 102, 103, 104 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.