mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 15:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Typologo "WellnessStudio" vom 05.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Typologo "WellnessStudio"
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.07.2005 19:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erwartest du was anderes bei solchen Threads? Es wird schließlich ausdrücklich vermieden fertige Logos zu präsentieren. Oder machst du gern die Arbeit anderer für Noppes?
  View user's profile Private Nachricht senden
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 14.07.2005 19:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Erwartest du was anderes bei solchen Threads? Es wird schließlich ausdrücklich vermieden fertige Logos zu präsentieren. Oder machst du gern die Arbeit anderer für Noppes?



klAAAAAR!!!!!!111EINSEINSELF1!111
schnauze! *Whaazzzz uppp?*
 
Anzeige
Anzeige
Kata
Threadersteller

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: Kempen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.07.2005 20:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Erwartest du was anderes bei solchen Threads? Es wird schließlich ausdrücklich vermieden fertige Logos zu präsentieren. Oder machst du gern die Arbeit anderer für Noppes?


Ich habe nicht nach einem fertigen Logo gesucht!!!!!!!
Sondern mehr nach Vorschlägen wie man es angehen kann. Nach Rat! Habe sowas noch nie vorher gemacht.
Aber den Text zu meinem Urlaub fand ich einfach kacke.
Jeder hat das Recht auf Urlaub, auch wenn es nicht einfach ist ihn zu bekommen.
Und das mit "Wellness-Urlaub" fand ich garnicht lustig. Also sorrrrrrrrrrry kann nicht drüber lachen.
Beim nächsten mal was ich bescheid und werde keine Threads zum Thema Vorschläge anfangen.
Sorrrrrrrrrrrrrry!
  View user's profile Private Nachricht senden
Dis

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.07.2005 21:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kata hat geschrieben:


Ich habe nicht nach einem fertigen Logo gesucht!!!!!!!
Sondern mehr nach Vorschlägen wie man es angehen kann. Nach Rat! Habe sowas noch nie vorher gemacht.
Aber den Text zu meinem Urlaub fand ich einfach kacke.
Jeder hat das Recht auf Urlaub, auch wenn es nicht einfach ist ihn zu bekommen.
Und das mit "Wellness-Urlaub" fand ich garnicht lustig. Also sorrrrrrrrrrry kann nicht drüber lachen.
Beim nächsten mal was ich bescheid und werde keine Threads zum Thema Vorschläge anfangen.
Sorrrrrrrrrrrrrry!


Jetzt lass dich nicht gleich entmutigen, jeder fängt mal an und nicht jedem liegt das gleiche. Es gab hier aber doch auch schon wirklich gute vorschläge. Hast du den wie schon vorgeschlagen mal bei Google nachgesehn und dich inspirieren lassen. Deine Vorschläge fand ich persönlich jetzt auch nicht toll, sie wirken etwas Lieb- und Lustlos.

Ok wenn du jetzt schon so lange daran sitzt kann ich mir schon denken das du keine Lust mehr hast aber schliesslich will der Kunde/Chef ja auchmal Ergebnisse sehn und deswegen fang mal einfach an alles was dir so einfällt zu scribbeln oder gleich im illustrator (oder freehand) umzusetzen. Wenn dir ne neue idee kommt mach eine neue seite auf und arbeite daran. Viele Sachen werden bestimmt Schrott sein oder überhaupt nicht zum Thema passen aber so wirst du dich bestimmt über kurz oder lang dem "guten" Logo nähern.

Überleg mal so: Du bist der Kunde der ein Wellness Studio besuchen möchte und suchst im Internet danach. Welches würdest du den bevorzugen, das mit dem serifenlose "kalt" wirkende Studio Logo oder das wo sogar das Logo schon entspannung und erholung verspricht *zwinker* Probier einfach rum und dann wirst du uns schon bald viele scribbels zeigen können wo hier alle bestimmt bereit sind zu helfen und daran zu feilen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.07.2005 21:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kata hat geschrieben:

Aber den Text zu meinem Urlaub fand ich einfach kacke.
Jeder hat das Recht auf Urlaub, auch wenn es nicht einfach ist ihn zu bekommen.
Und das mit "Wellness-Urlaub" fand ich garnicht lustig. Also sorrrrrrrrrrry kann nicht drüber lachen.


Na, reg dich mal nicht so künstlich auf. Das war lustig.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.