mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 16:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: TV Medienprojekt zum Austausch und Sammeln von Erfahrungen vom 14.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> TV Medienprojekt zum Austausch und Sammeln von Erfahrungen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.03.2006 16:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Shadowrun hat geschrieben:
Backware hat geschrieben:
bis zum Wort "Oomph!" fand ich das ganze ne super idee.. aber dann wurde mir klar, dass die qualität gerade zu beginn dann tierisch müllig sein dürfte...


Nur weil du die Band nicht magst?

Man kann doch auch qualitativ über eine Band berichten die du jetzt nicht unbedingt magst, sicherlich wird es zu Anfang in dem Projekt auch Patzer geben, aber das Projekt steckt doch auch in den Kinderschuhen und lernt erst laufen.


Schuldige aber Oomph! ist keine Musik.. das hat mit "gefallen" nichts zu tun... mir sind sie soweit egal.. was das problem ist:
ihr berichtet über eine Band die garkeine band ist.. und dürft euch nicht erlauben.. sie so darzustellen wie ihr sie seht.. da wie du schon sagtest.. das projekt erst in den kinderschuhen steckt... und somit werdet ihr sicherlich auf der schiene bleiben müssen.. jeder noch so schlechten band eintritt zu gewähren..
  View user's profile Private Nachricht senden
Shadowrun
Threadersteller

Dabei seit: 05.12.2005
Ort: Dortmund / Zürich
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.03.2006 16:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Backware hat geschrieben:
Shadowrun hat geschrieben:
Backware hat geschrieben:
bis zum Wort "Oomph!" fand ich das ganze ne super idee.. aber dann wurde mir klar, dass die qualität gerade zu beginn dann tierisch müllig sein dürfte...


Nur weil du die Band nicht magst?

Man kann doch auch qualitativ über eine Band berichten die du jetzt nicht unbedingt magst, sicherlich wird es zu Anfang in dem Projekt auch Patzer geben, aber das Projekt steckt doch auch in den Kinderschuhen und lernt erst laufen.


Schuldige aber Oomph! ist keine Musik.. das hat mit "gefallen" nichts zu tun... mir sind sie soweit egal.. was das problem ist:
ihr berichtet über eine Band die garkeine band ist.. und dürft euch nicht erlauben.. sie so darzustellen wie ihr sie seht.. da wie du schon sagtest.. das projekt erst in den kinderschuhen steckt... und somit werdet ihr sicherlich auf der schiene bleiben müssen.. jeder noch so schlechten band eintritt zu gewähren..


Nun das ist deine Meinung, viele sehen es anders, aber auch ein Projekt kann sich weiterentwickeln und hier sind wir wieder bei dem Aufruf das jeder mitmachen kann und dadurch eine gemeinsame Sendung entsteht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Freies Medienprojekt sucht Redaktionsleitungsteam in Köln
Freies offenes Medienprojekt sucht Verstärkung in Köln
kreatives forum für ausstellungen und austausch in berlin
Webservice zum Sammeln von Inspirationen?
Green Design!Erfahrungen?
Messestand konzipieren - Hat jemand Erfahrungen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.