mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Tutorialcamp.de vom 25.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Tutorialcamp.de
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Tobiseum
Threadersteller

Dabei seit: 25.04.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 25.04.2007 22:16
Titel

Tutorialcamp.de

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Hallo,
ich möchte mein Projekt "Tutorialcamp.de" vorstellen

- Tutorialcamp bietet euch die Möglichkeit neues mit Hilfe von Videotutorials, aber auch mit klassischen Tutorials zu erlernen. Selbstverständlich steht es jedem User offen auch selbst für die Community aktiv zu werden, und seine Fähigkeiten in seinen eigenen Tutorials weiter zu geben.

- Im Bereich für die Designer unter euch bieten wir euch die Möglichkeit eure Designs und Grafiken im sogenannten Showroom zu präsentieren und bewerten zu lassen!

-
Ihr sucht den "Konkurenzkampf" mit anderen Designern? Dann nehmt doch an unseren Designer Contests teil, welche absofort regelmäßig stattfinden werden!

- Ihr könnt Bilder hochladen und Sie online bearbeiten!! und vieles mehr (es lohnt sich)

Also hier ist der Link
www.Tutorialcamp.de

MFG
Tobiseum


Zuletzt bearbeitet von Tobiseum am Mi 25.04.2007 22:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.04.2007 22:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
(es lohnt sich)


Zum Beispiel?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Tobiseum
Threadersteller

Dabei seit: 25.04.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 25.04.2007 22:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vorbei zu schauen xD
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.04.2007 22:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nicht was sich lohnt, sondern wofür.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.04.2007 22:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also die Tutorials sind alle, bzw. die 4 oder 5 die ich mir angeschaut habe, ganz gut erklärt...

Nicht schlecht Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.04.2007 22:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
GFX Area

*ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
augenblick-media

Dabei seit: 19.04.2007
Ort: Saarbrücken
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.04.2007 01:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

skate-rock hat geschrieben:
Zitat:
GFX Area

*ha ha* *ha ha*


find die site sehr informativ....coole arbeit!

// die tuts sind cool..


Zuletzt bearbeitet von augenblick-media am Do 26.04.2007 01:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.04.2007 09:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Seite ist für den Popo * Du kannst mich mal... * und nichtmal für PS Anfänger geeignet. Mit so Hinweisen wie:

"Ich hab jetzt gerade keine Lust das zu machen das dauert zu lange, das geht dann schon irgendwie!"

Mal davon abgesehen das du teilweise komplett falsche Tipps gibt. Die vielleicht zu einem Ergebnis führen aber zu einem das einerseits komplett unbefriedigend ist anderseits komplett unsauber.

Ich hab mir das Freisteller (Renders??? * Keine Ahnung... * angesehen). Da klickst du mit dem Zauberstab einfach die weisse Fläche hinter der XTina weg und bemerkst nicht einmal das du dann mit der BG ihren kompletten Tanga löscht!! <-- Schuld! Das geht doch nicht. Die hat eh schon so wenig an, der wird doch kalt. Mal davon abgesehen das man das mit ner Maske macht. Und von den Zauberstab Toleranzen hast du auch noch nichts gehört, oder?

Desweiteren erklärst du im verflüssigen Filter so essenzielle Sachen wie: "... mit der Hand kann ich das dann verschieben und mit der Lupe so gross und kleiner machen!" WOW! Wie das Tool ansich aber funktioniert zeigst du nciht ansatzweise. Wie man die Toleranzen zB einstellt. Tipps wie man am besten das Objekt umfährt und für was die anderen viele Knöppe und Schieberegler da sind! * Keine Ahnung... *

Mal davon abgesehen das dein Aussprache und Stimme sowie das rumgestottere in den Videos es echt hart macht bis am Ende durchzuhalten. Wenn du sowas wirklich machen willst dann schau dir mal so Podcasts wie PS Killertipps oder vergleichbare an! Das sind Profis und das merkt man auch.

Zur Seite, die sieht nichtmal aus wie eine dieser vielen GFXler Seiten sondern viel schlimmer. Total konzeptlos zusammen geklatscht. Die Farben kann man vergessen und null übersichtlich ist es auch.

Hast du dir mal vergleichseiten angesehen?

google spuckt mir folgendes aus:

http://www.gfxworld.org/
http://www.gfxforum.net/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.