mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 17:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [tutorial] fotoretusche für den hausgebrauch vom 03.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [tutorial] fotoretusche für den hausgebrauch
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
mrphcr
Threadersteller

Dabei seit: 13.07.2006
Ort: München
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 07.10.2006 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ähh jungs. *Huch*

ich habe versucht ein tutorial zu schreiben dass den anfängern hier eine möglichkeit bietet
auch zu hause nette ergebnisse zu erzielen. deswegen auch "für den hausgebrauch". ich habe gedacht
ich müsste nicht explizit erwähnen dass diese technik keinen anspruch auf professionalität erhebt.
aber meckern ist ja immer leichter als selber machen 'ne?. schreibt ein tutorial in welchem ihr eure
techniken erklärt und lasst die leute dran teilhaben, ansonsten kann ich euch nur den tipp geben:
"besser machen oder ruhig sein". ganz einfaches prinzip eigentlich.


edit:
wortwahl entschärft. * Mal bisschen die Nase pudern... *


Zuletzt bearbeitet von mrphcr am Sa 07.10.2006 15:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.10.2006 18:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OT entfernt
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
LICHTGESTALT

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.10.2006 00:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sei doch nich gleich eingeschnappt. Du hast sicher einigen geholfen, also sollte das Hauptziel schonmal erreicht sein.
Ich finde es nicht schlimm, das kritisiert wird, eigentlich eher gut da es vllt zu Verbesserungen führt.
Aber die Formulierung der kritik is mal wieder typisch Internet...

[quote="Charon"]Von diesem Filter um Hautunreinheiten zu korrigieren habe ich noch nie was gehört, wohl zurecht. [/quote] Das is eigentlich ein Filter gegen Bildrauschen, hier halt anderweitig genutzt.. Aber stand/steht glaub sogar schon irgendwo..
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.10.2006 17:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da das Tutorial wieder da ist, hab ich mal wieder aufgemacht und die Diskussion übers fehlen entfernt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sandra8988

Dabei seit: 24.05.2006
Ort: München
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 08.10.2006 17:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie sagt man hier so schön..so mog i des * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
mrphcr
Threadersteller

Dabei seit: 13.07.2006
Ort: München
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 08.10.2006 17:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

freilä, wenn ma a so sche g'frogt werd ob ma des wieder online mocht, dann mocht ma des halt.
so samma hoit. de bazis.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
theGRUNGEone

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.10.2006 08:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel

fein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
meex

Dabei seit: 26.07.2006
Ort: Oldenburg
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.10.2006 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey,
kann man davon noch eine .pdf erstellen? Wäre mal cool

Greeeetz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Photomatix Tutorial
Tutorial - Schablone
Korkmuster, Tutorial?
Photoshop Tutorial
Tutorial für Tischdecke
Photoshop Tutorial
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.