mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 07:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: trueffeljaeger - Neues PDF-Magazin für Werbung, Medien .... vom 10.11.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> trueffeljaeger - Neues PDF-Magazin für Werbung, Medien ....
Autor Nachricht
RickMKK
Threadersteller

Dabei seit: 21.10.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis - Hanau
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.11.2005 12:52
Titel

trueffeljaeger - Neues PDF-Magazin für Werbung, Medien ....

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe gerade einen Newsletter aufgrund eine Buchmesse-Kontaktes mit dem Hinweis auf trueffeljaeger bekommen - den muss ich Euch gleich mal zeigen.. Habe mir das gerade angeschehen und bin total begeistert davon ... * huduwudu! *

Zitat:


trueffeljaeger ist Deutschlands erstes Wirtschaftsmagazin für Wirtschaft,
Medien und Trends und erscheint im PDF. Warum trueffeljaeger der neue
Liebling von Entscheidungsträgern, Machern und Meinungsführern der Branche
ist, lesen Sie bitte auf unserer Homepage www.trueffeljaeger.de

Sie können trueffeljaeger ab sofort kostenlos unter

www.trueffeljaeger.de

herunterladen.



Habe das Magazin einfach nur mal schnell überflogen... das ist richtig klasse... liest sich toll, interessantes Layout ... irgendwie ein ganz stimmiges Konzept das gute Laune macht.

Mich würde Eure Meinung interessieren: Layout & Co. und das Vertriebskonzept (PDF: einmal als gratis-Version, einmal als kostenpflichtige Druck-Version).

Gruß, Rick


(Nein, ich bin in keinster Weise daran beteiligt! Finde es einfach toll, wenn aus der Medienbranche mal was Innovatives rauskommt, das einfach schön anzuschauen ist...)

.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen WILSBERG - Neues Comicprojekt - Neues auf Seite 3
Medien-Rotator
PUNK in den Medien
I/O MAGAZIN
Modulprüfung Medien-Design
Medien-Produkte für Schule
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.