mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Titelseite und Inhalt eines Magazins neu gestalten vom 05.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Titelseite und Inhalt eines Magazins neu gestalten
Autor Nachricht
silberfischer
Threadersteller

Dabei seit: 05.11.2008
Ort: Hamburg
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.11.2008 20:45
Titel

Titelseite und Inhalt eines Magazins neu gestalten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich gestalte eine Titelseite für ein Magazin (People- und Lifestyle) neu.
Da ich alleine nicht den Blick für das setzen eines Covers habe, suche ich Helfer die ich gerne in den Auftrag
einbeziehen möchte.

Die Seiten für den Inhalt müssen auch einen neuen Touch gekommen. Über Hilfe freue ich mich.

Gruss Silberfischer

bild: altes cover
[img]Magazin Cover[/img]


Zuletzt bearbeitet von silberfischer am Mi 05.11.2008 20:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Sykeagraphic

Dabei seit: 04.11.2008
Ort: Wilhelmshaven
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.11.2008 22:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast du denn schon mal angefangen? Was soll den die Zielgruppe sein und was genau soll das Magazin aussagen? Also wenn ich mir das alte Cover anguck dann hätte ich kein Interesse da einen Blick reinzuwerfen weil die Schrift untergeht meiner Meinung nach und das Foto ist auch iwie nicht ganz passend. Also wenn du erste Ideen hast und vielleicht ein wenig mehr zu dem Magazin erzählen kannst dann kann man sicher helfen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 05.11.2008 22:42
Titel

Re: Titelseite und Inhalt eines Magazins neu gestalten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

silberfischer hat geschrieben:
Hallo, ich gestalte eine Titelseite für ein Magazin (People- und Lifestyle) neu.
Da ich alleine nicht den Blick für das setzen eines Covers habe, suche ich Helfer die ich gerne in den Auftrag
einbeziehen möchte.

Die Seiten für den Inhalt müssen auch einen neuen Touch gekommen. Über Hilfe freue ich mich.

Gruss Silberfischer

bild: altes cover
[img]Magazin Cover[/img]


suche immerwieder neue magazinprojekte... * Ja, ja, ja... *

wird das ganze bezahlt? Hmm...?!

geht das auch vom eigenen büro aus? bzw. wie ist die zusammenarbeit gedacht...? * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Mi 05.11.2008 22:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kardio Titelseite
Voting der Titelseite für´s MgB !!!
titelseite was denkt ihr?
[Abizeitung] Titelseite
Foto Titelseite
Layout Titelseite / Doppelseiten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.