mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Tipps für Design meiner privaten Homepage wünschenswert vom 14.07.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Tipps für Design meiner privaten Homepage wünschenswert
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
nanu

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 14.07.2006 22:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Hoffmann GmbH gibt es schon:
http://www.hoffmann-technik.de/

lass dir was anderes einfallen
  View user's profile Private Nachricht senden
SpateN
Threadersteller

Dabei seit: 06.04.2006
Ort: Elbental
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.07.2006 01:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nanu hat geschrieben:
Die Hoffmann GmbH gibt es schon:
http://www.hoffmann-technik.de/

lass dir was anderes einfallen


Es soll ja auch keine Firma werden, sondern ein Blog, wo ich meine Texte, die ich humorvoll zu verfassen versuche poste. "Die Hoffmann GmbH" soll im Prinzip nur ein Scherzname sein. Ich will keine richtige Firma oder ähnliches aufmachen. Aber das habe ich bereits in den vergangenen Posts geschrieben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.07.2006 01:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenns ein Blog werden soll dann nimm doch eine Software, anstatt selbst zu "programmieren". Da kannst du auch mehr oder weniger das Design anpassen.
  View user's profile Private Nachricht senden
..::Eisdealer

Dabei seit: 15.03.2002
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.07.2006 10:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auf wunsch des erstellers geschlossen!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kritik an meier privaten Homepage
Kritik/Tipps für Visitenkarte/Homepage
Homepage Design
Homepage Design
Homepage Design
Homepage Design (unfertig)
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.