mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 04:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Themen für Hochzeitszeitung vom 18.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Themen für Hochzeitszeitung
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
flavio
Threadersteller

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.03.2006 20:45
Titel

Themen für Hochzeitszeitung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tach,

ich habe die tolle aufgabe Meine Güte! eine hochzeitszeitung zu gestalten.
nur habe ich das problem dass ich nicht so eine dämliche spaßzeitung machen möchte sondern
etwas anspruchvolles. nur fehlen mir noch einige themen die man verarbeiten könnte.
wär echt toll wenn mir jemand bei der ideenfindung helfen könnte oder auch schon mal so etwas
gemacht hat.

und hier gibts noch was zum lunschen Lächel

Und NEIN das Layout stelle ich nicht zur Verfügung




Zuletzt bearbeitet von flavio am Mi 09.08.2006 08:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 18.03.2006 20:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey,

ginge das größer oder noch besser als pdf? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
flavio
Threadersteller

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.03.2006 21:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du sollst dir nicht die zeitung anschauen, sondern dir den kopf über themen zerbrechen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.03.2006 21:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde das trotzdem gern mal in groß sehen -- sieht gut aus, so aus der Ferne betrachtet. Lächel Also Themen: Wie haben sie sich kennengelernt? Was sagen die anderen dazu? Wer ist wer? Wer macht was? Was sagt der eine über den Anderen?

Cheers,
der Zeithase.
  View user's profile Private Nachricht senden
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: Tirol
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.03.2006 21:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach do leewe tied... werdat imma noch praktiziert Au weia!

http://www.online-hochzeitszeitung.de/
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio
Threadersteller

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.03.2006 21:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

no way.
problem ist, die familien wohnen 600 km voneinander entfernt.
darum auch die familienseite. nur kann ich eben wegen diesen km nicht alle verwandte
abklappern und um ein statement bitten.

schwiegermutterwitze und trinksprüche hab ich ohne nur ist das nicht der passende rahmen wie ichfinde.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.03.2006 21:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flavio hat geschrieben:
darum auch die familienseite. nur kann ich eben wegen diesen km nicht alle verwandte
abklappern und um ein statement bitten.


Du weißt doch, was ein Telefon ist, oder? *zwinker* Naja. Solche Sachen wie, was sagt $Frau zu $Mann Positives/Negatives, was hat der andere jeweils für Macken, was macht ihn/sie außergewöhnlich, etc. ist auch ganz amüsant.
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 19.03.2006 03:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Rendezvous

nicht

Das Rondevou



ansonsten find ich das ganze durchaus ansprechend und nett für eine Hochzeit gestaltet.
 
 
Ähnliche Themen Hochzeitszeitung, Hochzeitseinladung
themen für facharbeit
Themen-Battle
Themen Facharbeit - Anregungen
Fotoprojekt [Themen und Motive gesucht]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.