mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 04:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Teser für Browserspiel geucht 2010 vom 25.12.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Teser für Browserspiel geucht 2010
Autor Nachricht
silox
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Landau (Isar)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.12.2010 12:16
Titel

Teser für Browserspiel geucht 2010

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute!

Vielleicht kann sich der eine oder andere noch dran erinnern Lächel

Vor fast genau einem Jahr ging mein Browsergame (aQa-conflicts) zum ersten mal online. Und soweit ich mich noch
erinnern kann, gab es durchaus interessierte Leute hier!

Daher wollte ich es mir dieses Jahr nicht vorbehalten wieder um euere Hilfe zu bitten. Denn Phase 2 steht vor der Tür Lächel

Wer Bock am zocken, Zeit vertreiben oder testen hat ist wieder herzlich eingeladen.

Hier findet ihr alles: www.aqa-conflicts.de

Die neue Runde startet heute am 25. Dezember 2010 um 15:00 Uhr. Alles weitere findet ihr in den
News auf meiner Seite.

Falls Ihr von damals noch einen Account haben solltet, den aber nicht mehr wisst.. dann meldet euch
einfach per Mail an: info@aqa-conflicts.de oder erstellt euch einfach einen neuen ;>

Vielen vielen Dank an alle die damals schon dabei waren und natürlich an jeden der dieses mal einsteigt!
silox
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen 2010
:::MGI:::KALENDER:::2010:::
Studententage 2010
KREATIV-STERN* 2010
WM 2010 - kreatives international
Poster/Kalender 2010
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.