mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 03:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: "Terrorist-O-Mat" zu gewagt? vom 09.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> "Terrorist-O-Mat" zu gewagt?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
ikon

Dabei seit: 27.02.2006
Ort: germany/trier
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 10.04.2006 00:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

son quatsch ... zu gewagt ... diese moralapostel hier die bloß keine tabus brechen und keine grenzen überschreiten wollen ....

wo is das denn gewagt wenn man sich wie du gesagt hast in sarkastischer weise über die zustände dieser kranken gesellschaft lustig macht. ich mein in die richtung gibt es zwar schon einige witzchen aber warum nicht, wenns mit pepp rübergebracht ist fänd ich das ne feine idee ...

auch in ner mappe, wenn die mappe nicht nur aus dieser arbeit besteht und die arbeit selbst ne gewisse qualität aufweist die den grundgedanken gut wiederspiegelt. warum nicht?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alex de Large

Dabei seit: 01.04.2006
Ort: Warburg/Kassel
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.04.2006 12:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find die idee auch ziemlich cool. mir fällt da grad ein einarmiger bandit zu ein
"create your surprise terrorist" Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Extrem-O-Mat
[Bewerbung-Deckblatt] Zu gewagt? Zu bunt? Zu unseriös?
Spunk-O-Mat Construktion Battle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.