mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 03:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: "Terrorist-O-Mat" zu gewagt? vom 09.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> "Terrorist-O-Mat" zu gewagt?
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
tobey
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.04.2006 21:58
Titel

"Terrorist-O-Mat" zu gewagt?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi.

In Zeiten wo jedermann (especially Amerikaner) zu wissen glaubt, jeder Dritte sei ein Terrorist wäre es doch nett, wenn sich jeder seinen ganz eigenen Terroristen basteln könnte. Das ganze natürlich kritisch mit einer großen Portion Witz, Ironie und Sarkasmus.

Ich hatte mir vorgestellt, eine Art "Terrorist-O-Mat" in Flash zu erstellen. Veränderbar sollen sein: Augen, Bart, Haare, etc... Am Ende soll das Fertiggestellte als JPEG speicherbar sein.
Das ganze soll natürlich nicht auf realen Gesichtspartien beruhen sondern eher auf "halb-comic" Stil.

Nun, was ich eigentlich fragen wollte: Ist dies zu unmoralisch bzw. aggressiv etc...?
Denn bevor ich meine Zeit opfere, möchte ich noch andere (eure) Meinungen dazu einholen.

Weniger gewagt: Vielleicht das ganze stattdessen mit Politikern? So dass man bei jedem Unterpunkt (Nase, Mund etc...) in einer Liste den gewünschten hochrangigen Politiker (Blair, Bush, Berlusconi etc...) auswählen kann; dessen entsprechende Gesichtspartie wird dann hinzugefügt.


* Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von tobey am Mo 10.04.2006 01:11, insgesamt 11-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
sunnybj83

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: mönchengladbach
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 09.04.2006 22:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich würds lassen.

ist doch echter blödsinn! da kannste doch bessere sachen mit deiner zeit anfangen.
terrorismus ist keine lustige sache, fände sowas sehr gewagt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
tobey
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.04.2006 22:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sunnybj83 hat geschrieben:

terrorismus ist keine lustige sache, fände sowas sehr gewagt.


Naja war nur eine Idee. Mir fällt zur Zeit einfach nix gscheits ein wofür ich eine Website/ Anwendung machen könnte (für die Portfolio-Mappe für die Uni). * Nee, nee, nee * Menno!

Aha! Vielleicht das ganze mit Politikern aus vielen Ländern. Oder auch Schwachsinn?


Zuletzt bearbeitet von tobey am So 09.04.2006 22:23, insgesamt 7-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.04.2006 22:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nur weil irgendjemand sagt, lass es, lässt du es ?

ich mein, es gibt viele gründe es wirklich zu lassen, aber auch einige, die dafür sprechen es zu versuchen. wenn du es mit deinem eigenen gewissen vereinbaren kannst und du lust drauf hast -> mach es, mach dein ding.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
M_a_x

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.04.2006 22:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimm amerikanische politiker, konterfei von george double-u und konsorten, dann haste beides.
wie gut du damit allerdings bei deinen zukünftigen prüfern ankommst.....?
  View user's profile Private Nachricht senden
tobey
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.04.2006 22:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bonestruca hat geschrieben:
nur weil irgendjemand sagt, lass es, lässt du es ?

wenn du es mit deinem eigenen gewissen vereinbaren kannst und du lust drauf hast -> mach es, mach dein ding.


Hmm, mit meinem Gewissen kann ichs schon vereinbaren. Ich mein es werden schlussendlich all diejenigen veräppelt, die jeden Tag denken: "Oh, mein Nachbar hatn schwarzen Bart, der ist fix Terrorist, ich hol besser mal das FBI etc..."
  View user's profile Private Nachricht senden
twym

Dabei seit: 12.06.2005
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.04.2006 22:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

koennte sehr leicht von vielen leuten falsch verstanden werden.

wenn ich das richtig verstanden habe, ist dein hauptmotiv aber auch die kritik an den USA.
von daher, finde ich die idee gar nicht mal so schlecht, wenn dus in dieser art und weise
aufziehen würdest und man das klar erkennt, dass mit witz und sarkasmus, kritik geübt wird.
  View user's profile Private Nachricht senden
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.04.2006 22:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hau rein
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Extrem-O-Mat
[Bewerbung-Deckblatt] Zu gewagt? Zu bunt? Zu unseriös?
Spunk-O-Mat Construktion Battle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.