mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Template Shop vom 14.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Template Shop
Autor Nachricht
iconx
Threadersteller

Dabei seit: 14.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.05.2007 14:17
Titel

Template Shop

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

wir gründen einen Templateshop und sind daher an Templatebastlern interessiert. Genauergesagt Templates für die CMS Systeme Wordpress, Joomla und XT Commerce. Faire Bezahlung und Seriösität ist gewährleistet, Testsysteme werden zur Verfügung gestellt.

Bei Interesse einfach PM Grins

Liebe Grüsse
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.05.2007 16:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das stichwort seriösität halt ich alleine deshalb für sehr fragwürdig weil hier weder n name, noch ne url noch ne email-adresse steht. und geschäftliches per pn system eines forums abzuwickeln halte ich für alles andere als seriös ...

aber nun gut. viel glück bei der suche.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Santi

Dabei seit: 19.07.2006
Ort: Bochum
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.05.2007 17:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey,
gib mal bitte mehr Information über euch und das
Projekt. Wie schon gesagt, durch die fehlenden
Angaben im Porfil wirkt das Ganze sehr unseriös! *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
iconx
Threadersteller

Dabei seit: 14.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.05.2007 11:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi zusammen,

das noch kein Name dastand liegt daran, das es noch keinen gab. Wir stehen am Anfang, und wollen etwas aufbauen, und parallel dazu suchen wir eben schonmal Programmierer für CMS Templates. Wüsste nicht was daran falsch oder gar unseriös sein sollte. Und wenn ich nicht "seriös" geschrieben hätte, wäre sicher jemand gekommen und hätte mir genau Das vorgeworfen. Aber seis drum. Derjenige möge den ersten Stein werfen Lächel

Also zum Projekt: die Seite www.tastytemplates.de (.com,.eu) wird in naher Zukunft international Templates von verschiedenen CMS Systemen (Joomla, Wordpresss und XT Commerce zunächst, Drupal, Typo3 etc. sollen folgen) anbieten. Dabei soll es freie genauso wie kaufbare Templates geben. Die Aufgabe von tastytemplates ist der Vertrieb, die Abwicklung und der Kundensupport, Werbung, Marketing, etc. Der Programmierer erhält eine Provision bei jedem von ihm erstellten, verkauften Template. Und ich gehe davon aus, dass man damit mehr Geld macht als wenn wir ein Template für z.b. 300 Euro abkaufen würden. Dann gibt es diverse Vorhaben, die uns von anderen Templateshops abgrenzen, ich hoffe um Verständnis, dass ich diese nicht offensichtlich für die Konkurrenz in einem öffentlichen Forum poste.

Wer mehr wissen möchte kann mich jederzeit über nico@tastytemplates.de erreichen. Ich freue mich auf Eure Resonanz!
  View user's profile Private Nachricht senden
Santi

Dabei seit: 19.07.2006
Ort: Bochum
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.05.2007 16:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Joa,
euer Vorhaben klingt ganz gut,
also ich habe einwenig Ahnung von Joomla
und wäre in der Lage kleinere Templates auf dieser Basis
zu erstellen... *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FreShEviL

Dabei seit: 23.03.2005
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.05.2007 09:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Viel Glück bei deinen Vorhaben.

Joomla Templates gibts Professionell http://www.rockettheme.com aber auch auf anderen Seiten.

Den Rest bekommt man bei Templatemonster.

Warum sollte man zu dir gehen? Welche Verbesserungen oder warum wollten die Kunden bei dir kaufen?
  View user's profile Private Nachricht senden
iconx
Threadersteller

Dabei seit: 14.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.05.2007 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich kenn die jungs von rockettheme ganz gut, der hauptprogrammierer (andy) macht z.b. auch die seite von apple. warum uns? klar, technisch ist rocketheme killer, keine frage. Aber vielleicht sucht man doch noch etwas anderes, immerhin erkennt man schon seine Handschrift in jedem Template das er macht. Ausserdem nur für Joomla. Wir wollen ja auch XT Commerce und Wordpress mit anbieten. Allein ein professionelles Wordpress Template wäre ja mal was neues, die freien von Wordpress selbst sind ja meist derart buggy und nicht valide...

Wir sehen uns selbst nicht als Konkurrenz, sagen auch nicht das wir die Idee eines Templateshops neu erfunden haben, aber warum nicht mehr als eine Marke? Sorgt für Abwechslung und ist für den Kunden allemal besser als eine Monopolstellung (Stichwort Preiskampf). Wenn wir also günstiger als die Anderen sind, kann sich der Kunde freuen. Novum bei uns sind aber z.B. Rabatte bei Updates, bei Anderen darf man den vollen Kaufpreis nocheinmal berappen. Mehr werde ich aber nicht inder Öffentlichkeit sagen, wer ernsthaftes Interesse hat, möge sich an nico@tastytemplates.de wenden. Ich freue mich auf Eure Antworten!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ebay-Shop und Online-Shop verkuddeln - Experte gesucht
[WIP] Weblog-Template
Template-Design
Template DIV im Firefox verschoben.
Hilfe bei Flash template
Template für Gitarrenlehrer gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.