mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 11:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Tattooproblem! Bitte Helfen! vom 25.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Tattooproblem! Bitte Helfen!
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Onrop
Threadersteller

Dabei seit: 25.04.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 25.04.2008 13:55
Titel

Tattooproblem! Bitte Helfen!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen ich bin auf diese Seite gelangt weil ich im Internet nach Anregungen für mein neues Tattoo gesucht hab!
In dem Beitrag den ich gelesen hab, waren echt gute Tipps deswegen wollte ich fragen ob einer von euch Profis ne Idee hat;)

Also cih wollte mir
-auf den Rücken
-ein (polar)Stern
-mit gespreizten Flügeln
-und einem F im Stern
tättoowieren lassen!

Wär kuhl wenn mir jemand helfen könnte, weil alles was mir bis jetzt geziegt wurde, da passten die Flügel einfahc nciht zum Stern oder es sah am Ende einfach komisch aus, weil die Flügel verkümmert aussahen^^

Schonmal Danke für die Hilfe!
  View user's profile Private Nachricht senden
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.04.2008 14:05
Titel

Re: Tattooproblem! Bitte Helfen!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was für Hilfe erwartest Du?
Ob jemand ein solches Tattoo kennt, gesehen hat und dir einen entsprechenden Laden empfehlen könnte?
Oder erwartest Du, dass dir jetzt jemand eine entsprechende, eigene, individuelle Vorlage für dein gewünschtes Tattoo erstellt?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Onrop
Threadersteller

Dabei seit: 25.04.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 25.04.2008 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja also ich hab von so Designs und so wirklich gar keine Ahnung woran sowas liegt und so!
Also wenn mri jemand direkt sowas amchen könnte wär kuhL, aber das erwart ich ja gar nciht!
Ich irre einfacschon seit paar Wochen im Internet rum und such Anregungen, bin danach aber immer nur noch mehr enttäuschtund da ich sowieso sehr wenig Zeit hab, werde ich wohl noch sehr lange suchen müssen, um irgendwann mal was zu finden was mcih direkt anspricht, wenn cih keine Hilfe hab! Das meinte ich.
  View user's profile Private Nachricht senden
blackZora

Dabei seit: 04.10.2005
Ort: wunderland
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 25.04.2008 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie wär es denn mal den tattowierer deines vertrauens aufzusuchen
und dir ein tatto entsprechend deinen vorstellungen entwerfen zu lassen * Keine Ahnung... *
da die sowas täglich machen wird man dir da bestimmt besser weiterhelfen können

ansonsten stell doch mal nen entwurf von dir online, dann wird man dir sicher helfen den auszuarbeiten *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.04.2008 15:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geh zum Tattooshop, wo du dich tätowieren lassen willst und die Jungs und Mädels da werden dir ganz sicher ne 1a Vorlage zeichnen, die an deinen Körper anpassen und alles ist tutti...das wird 100%ig besser als alles, was du hier im forum bekommen würdest...

Zuletzt bearbeitet von strikadelic am Fr 25.04.2008 15:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 25.04.2008 16:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

strikadelic hat geschrieben:
Geh zum Tattooshop, wo du dich tätowieren lassen willst und die Jungs und Mädels da werden dir ganz sicher ne 1a Vorlage zeichnen, die an deinen Körper anpassen und alles ist tutti...das wird 100%ig besser als alles, was du hier im forum bekommen würdest...


RICHTIG UND UMSONST IST ES DA AUCH NOCH *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Onrop
Threadersteller

Dabei seit: 25.04.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 25.04.2008 18:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja ich wa jezz schon bei 2 verschiedenen die das aber ncih so wirklich hinbekommen aber, was mir aber auch sos chien, als ob sie nich so wirklich die lust hätten sich dran zusetzen udn zu zeichnen, der eine hat mir nen computerentwurf gemacht, wo mir die Flügel aber nich gefallen haben!Ich wollte auch eigentlich nur so ne Anregung oder so, mit dem ich zum Tättoowieren gehn kann und sagen so in etwa solln die Flügel sein, so in etwa der Stern udn so in etwa Das F insgesamt!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.04.2008 18:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hol dir doch einfach mal am Kiosk eins von diesen Tattoo-Magazinen. Vielleicht findest du da ne Anregung.

Im übirgen i sts ser schewr deine sätze zule sen so ganz ohne punkt nud komma
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Anzeigenwerbung- wer kann helfen?
koennt ihr mir weiter helfen?
Objekt in 3D, wer kann mir helfen?
Sponsorenmappe wer kann Helfen?
kann mir jemand helfen?
Wer kann bei der Firmennamensfindung helfen ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.