mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 17:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Tabellendesign mit HTML oder CSS? vom 15.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Tabellendesign mit HTML oder CSS?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
minlove
Threadersteller

Dabei seit: 02.12.2004
Ort: Aachen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.04.2005 15:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mein Entschluss steht nun fest:
ich bleibe beim guten alten Tabellendesign mit CSS-Formatierungen.

Alles mit reinem CSS zu machen ist mir zurzeit noch zu riskant und unsicher (oder buggy was den IE angeht. und leider Gottes surfen die meisten Menschen noch mit dem IE. mich ausgeschlossen wohlgemerkt *zwinker*)


Zuletzt bearbeitet von minlove am Fr 15.04.2005 15:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ZeroFlash

Dabei seit: 11.02.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.04.2005 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

am liebsten würd ich ja alle seiten nur noch mit css statt mit tabellen formatieren nur leider ist der IE am PC das Problem... kann einfach nicht das was ich immer brauch *zwinker*

und so bleib ich noch bei tabellendesign mit css formatierung bis endlich mal alle browser es unterstützen, denn sowas "wie optimiert für blabla" oder "besorgt euch nen ordentlichen browser" find ich nicht seriös und ne Browserweiche überzeugt mich auch nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen html/css hilfe!
Webentwickler für HTML/CSS-Umsetzung gesucht.
[Suche] Programmierer PHP/MySQL, JS und HTML/CSS
HTML Weblog
HTML Aufbau
Die Klinik [NICHT HTML-Valid]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.