mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Symbole für Internet - Werbung - Beschriftung gesucht vom 03.11.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Symbole für Internet - Werbung - Beschriftung gesucht
Autor Nachricht
talex
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 03.11.2009 17:34
Titel

Symbole für Internet - Werbung - Beschriftung gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich suche für die folgenden 3 Gebiete jeweils ein aussagekräftiges Symbol oder ein kleines Bildchen so als Thumbnail.

Für den Begriff Internet gestaltet sich die Suche eigtl nicht so schwer: Gibt in Bilddatenbanken recht viel passendes. Hab aber auch noch nichts richtiges

Aber für Werbung und Beschriftung *Huch*

Ich finde einfach kein Bild das so richtig zum Wort Werbung passt (Mit Werbung meine ich Gestaltung von Drucksachen usw.) Okay kann n kleinen Flyer nehmen. Aber was anderes fällt mir nun auch nicht ein.

Und zu Beschriftung erst recht nicht (z.b. Fahrzeug/Schaufensterbeschr)

Hat jemand einen Tipp für einen Guten Suchbegriff den ich benutzen könnte in der Bilddatenbank. Lächel


Zuletzt bearbeitet von talex am Di 03.11.2009 17:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen vektorisiertes Fahrzeug für Beschriftung gesucht
Schnelle Hilfe gesucht! - Symbole für Angst
Moderator für Internet-TV-Magazin gesucht
Unterstützung für ein Internet Projekt gesucht.
Hilfe bei Internet-Banner gesucht: Link einbauen
Neuer Musik(er)markt im Internet - Tester gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.