mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 06:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: "Surfer"-Foto aufpeppen für Poster vom 19.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> "Surfer"-Foto aufpeppen für Poster
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.06.2005 18:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GMP hat geschrieben:
Achja, B-W-Design, was hat das (Ursprungs-)Bild denn für ne Auflösung? Pixel sind zwar im Non-Print super, aber wenns n gedrucktes Poster werden soll, dann achte unbedingt auf die Auflösung!!! Wenn Du das entsprechend umrechnest, hast Du dann immer noch ein "großes" Bild oder auf einmal nur 4x5 cm???!!!!!


Die Pixel reichen doch wohl zur Berechnung.
Wenn Du weißt, dass es 4000 pixel breit ist, rechne ich Dir im Kopf aus, dass es ungefähr 30 cm breit geht bei gescheitem Digitaldruck.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
B-W-Design
Threadersteller

Dabei seit: 11.11.2003
Ort: Detmold
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.06.2005 20:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ludicrous Idiot hat geschrieben:


Ach Du meine Güte!!!!! *Huch* *Huch* *Huch* *Huch* *Huch* *Huch* *Huch*
Also GENAU sowas wolte ich machen. Zumindest habe ich mir sowas vorgestellt.
Ok, ich wusste nicht das es DAS war was ich wollte, aber jetzt wo ich es sehe!!! Au weia! Au weia! Au weia!
Oh junge das ist ja der Hammer!!!!

Das originalbild hat leider nur ne Auflösung von 1280 x 960 * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
GMP

Dabei seit: 08.10.2003
Ort: Köln
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.06.2005 22:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

//

Zuletzt bearbeitet von GMP am Di 21.06.2005 09:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
rabb.it

Dabei seit: 25.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.06.2005 08:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja und das CHILLER geht ja so mal gar nicht! Typo ist zum * Ich muß mich mal kurz übergeben... * - versaut wenn sie so bliebe das ganze Machwerk.

Wenn man das andere Sauber umsetzt find ichs ganz nett. wobei mir die rein duplex-anmutende Variante persönlich besser gefällt. aber das ist Geschmackssache *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ludicrous

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.06.2005 10:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry...hatte grad keine andere typo zur hand.... Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Zeitschrift aufpeppen
Grafiker Gesucht für Flyer, Poster, A1 Poster
Photo bearbeiten
[Photo] Portfolio
Daily Photo Project
photo zu vektor - zu comic
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.