mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 12:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Sucher Grafiker für WoW Fan Page vom 28.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Sucher Grafiker für WoW Fan Page
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Nightm4r3
Threadersteller

Dabei seit: 30.05.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.08.2008 16:54
Titel

Sucher Grafiker für WoW Fan Page

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Leute

Wie es der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Grafiker.

Und zwar leite ich ein Projekt das den namen "Ygg'drasil" trägt und im großen und ganzen dreht sich dabei alles um Wow (World of Wacraft).

Das ganze soll eine Art Fan/Info Page werden und hierfür benötige ich nun noch einen Grafiker.

Da es sich bei diesem Projekt wie schon erwähnt sich alles um WoW dreht sollte sich das Designe der Page auch danach richten. Die Page an sich sollte etwas düster rüber kommen einen und einen grünen stich besitzen. Noch dazu habe ich ein kleines Packet zusammen gestellet von einigen Art Works die ich gern mit auf die Page im Designe eingebaut hätte http://www.project-yggdrasil.org/pics/WoW.rar.

Als gegenleistung biete ich demjenigen Geld oder was mir schon fast viel lieber wäre einen Platz bei uns im Team. Da wir eine Recht große Community besitzen (mehr als 750 registrierte User im Forum) wäre es da nicht schlecht alle paar monate was am Designe zu ändern.

So hier nochmal eine Kurzbeschreibung:

Suche:

Grafiker / mit Flash kenntnissen

Page Still:

World of Wacraft

Gegenleistung:

Geld oder Platz im Team


Zuletzt bearbeitet von Nightm4r3 am Do 28.08.2008 18:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
clixx

Dabei seit: 12.04.2008
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: -
Verfasst Do 28.08.2008 17:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mediengestalter.info/forum/2/jobangebote-ab-sofort-nur-noch-mit-vollstaendiger-adresse-106011-1.html

Bitte noch nachtragen.

lg
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Nightm4r3
Threadersteller

Dabei seit: 30.05.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.08.2008 17:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

clixx hat geschrieben:
http://www.mediengestalter.info/forum/2/jobangebote-ab-sofort-nur-noch-mit-vollstaendiger-adresse-106011-1.html

Bitte noch nachtragen.

lg


Alles klar habe ich total überlesen sry werden den ersten post gleich editieren!
  View user's profile Private Nachricht senden
Haze

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.08.2008 17:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ah ja ... eh und die art works hast alle du gemacht beziehungsweise besitzt die rechte daran ... und was dir lieber wäre als einmal eine Grafische Leistung zu bezahlen und dann Folgekosten zu übernehmen wenn Sachen geändert oder aktualisiert werden sollen, wäre dem Grafiker einen "teamplatz" anzubieten damit er auf ewig für euch umsonst grafiken macht ?
eh ... cooles angebot ! * Keine Ahnung... *

der haze


Zuletzt bearbeitet von Haze am Do 28.08.2008 17:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nightm4r3
Threadersteller

Dabei seit: 30.05.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.08.2008 17:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Haze hat geschrieben:
ah ja ... eh und die art works hast alle du gemacht beziehungsweise besitzt die rechte daran ... und was dir lieber wäre als einmal eine Grafische Leistung zu bezahlen und dann Folgekosten zu zahlen wenn Sachen geändert oder aktualisiert werden sollen, wäre dem Grafiker einen "teamplatz" anzubieten damit er für immer für euch umsonst grafiken macht ?
eh ... cooles angebot ! * Keine Ahnung... *

der haze


Es gibt viele Layouts mit diesen Art works!

Und kann ja auch gut sein das sich ein bestimmter Grafiker auch für WoW interessiert und dann durchaus interesse an einem platz im Team hat.
  View user's profile Private Nachricht senden
Haze

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.08.2008 17:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nightm4r3 hat geschrieben:

Es gibt viele Layouts mit diesen Art works!

Und kann ja auch gut sein das sich ein bestimmter Grafiker auch für WoW interessiert und dann durchaus interesse an einem platz im Team hat.


Zu Punkt 1: Das heisst nicht das du sie auch nutzen darfst, es gibt auch viele Layouts die illegal auf getty oder sonstige bilddatenbanken zu greifen, und die werden derzeit so richtig schön zur kasse gebeten. Vorsicht ist hier durchaus angebracht. Denn hätte ich son elf gemalt und würde den auf deiner homepage sehen würde ich dich ziemlich sicher zur kasse bitten.

Zu Punkt 2: Mag sein, viel Glück beim finden.


Zuletzt bearbeitet von Haze am Do 28.08.2008 17:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.08.2008 17:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

clixx hat geschrieben:
http://www.mediengestalter.info/forum/2/jobangebote-ab-sofort-nur-noch-mit-vollstaendiger-adresse-106011-1.html

Bitte noch nachtragen.

lg


1. das gilt für jobangebote und nicht für Projekte
2. bitte überlass das den Moderatoren, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
clixx

Dabei seit: 12.04.2008
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: -
Verfasst Do 28.08.2008 17:53
Titel

Re: Sucher Grafiker für WoW Fan Page

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nightm4r3 hat geschrieben:
Als gegenleistung biete ich demjenigen Geld ...


Hört sich meiner Meinung nach, nach einem Job an.

Werd mich das nächste Mal zurückhalten....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen CS Page
[Page] So OK?
[Page] lx-a v5
Page-Feedback
GWS Page volume xyz
Soundsystem Page
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.