mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 18:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suchen Spezialisten zur visualisierung medizinischer Messdat vom 07.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suchen Spezialisten zur visualisierung medizinischer Messdat
Autor Nachricht
Meditech
Threadersteller

Dabei seit: 07.12.2007
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.12.2007 15:48
Titel

Suchen Spezialisten zur visualisierung medizinischer Messdat

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, versuchen wir es mal auf diesem Wege:

Wir, d.H. die Firma Midgard aus Berlin, sucht einen Spezialisten zum Umsetzung eines Projektes zur Visualisierung von medizinischen Messdaten am Computer. Aktuell vorhanden ist der Prototyp einer Messeinheit, welcher die unterschiedlichen Hautwiderstandspotentiale an der Handinnenfläche misst und mittels Prozessor in Daten umwandelt. Diese werden per USB an den Computer weiterleitet. Die technische Ausführung ist in der Hand einer Ingeneurfirma aus Hannover, leider kommt deren ausführender Computerspezialist nicht mit unseren Anforderungen und Vorstellungen zurecht.
Zu unseren Vorstellungen:
Die direkt gemessenen Daten sollen in einem Computerprogramm sichtbar umgesetzt werden. Da wir uns im medizinisch/heilpraktischen Bereich befinden, soll eine 3D Visualisierung des menschlichen Körpers und ein grapischer Kurvenverlauf der knapp 54 verschiedenen Messpunkte die Ausgangsbasis des Programmes sein. Das alles soll aber in 3D Animation dargestellt werden und darüber hinaus mittels Cursor anfassbar und drehbar sein. Verschiedene Unterfunktionen (mit weiterführenden Informationen zur aktuellen Messung) sollen per Mouseover auf dem Bildschirm sichtbar werden.

Wir suchen nun seit fast 4 Monaten nach einem Spezialisten, der solches fertigbringt, sind aber bisher nicht fündig geworden.
Deshalb meine Bitte: Falls ihr jemanden kennt oder selber fähig seid, solche Arbeit zu vollbringen, dann bitte meldet euch bei mir und schickt mir eine kurze Kontaktmail, alles weitere kann dann telefonisch besprochen werden.

Vielen Dank
Ralf Henn
alias Meditech
  View user's profile Private Nachricht senden
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 07.12.2007 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß ziemlich sicher, dass einer meiner Profs das kann:

http://www.medien.fh-duesseldorf.de/personen/prof/professoren.php?person=mostafawy&link_id=6
(den Link musst du aber in die Browserzeile kopieren...)

Fragen kostet sicher nix.


Zuletzt bearbeitet von bacon am Fr 07.12.2007 16:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen UNBEATEN visualisierung
3D-Visualisierung einer Uhr
3D Visualisierung: Reichskrone
3D-Visualisierung einer Uhr
[Visualisierung] Mehrwert
Brainstorming Visualisierung Wechselbad
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.