mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 09:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suchen renomiertes Grafikbüro für komplettes CI! vom 08.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suchen renomiertes Grafikbüro für komplettes CI!
Autor Nachricht
RocknRoyal
Threadersteller

Dabei seit: 08.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 08.03.2009 23:20
Titel

Suchen renomiertes Grafikbüro für komplettes CI!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

bzgl. der anstehenden Markteinführung unserer Marke, unserer Dienstleistung (Foto & Film) etc sind wir auf der Suche nach kompetener Hilfe zur gemeinsamen Umsetzung von Firmenlogo, Briefkopf, Flyer u.v.m

Man trifft im Netz, über Ebay & Co. immer wieder auf sogenannte Hinterhoffirmen, welche dies oftmals nicht gewerblich betreiben oder die Referenzen nicht im Ansatz wirklich ernstzunehmend sind. Ich will damit nicht die Arbeit von Freelancern usw abwerten.
Wer kann uns hier eine Empfehlung aussprechen, wer liefert in diesem Segment prof. Arbeit ab und kann entsprechende Referenzen vorzeigen.

Der Preis spielt hierbei eher eine sekundäre Rolle, denn ein Markenbranding setzt ein zeitgemäßes, unverkennliches Logo etc voraus.

Vielleicht kann uns jemand mit hilfreichen Links dienen, zu bekannten Firmen...

Netter Gruss,
Alexander M.
  View user's profile Private Nachricht senden
flyerladen

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: SOUTH AFRICA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.03.2009 23:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

es kann sein das Du in der „falschen“ Seite des Netzes suchst. Lächel
Stell doch Deine Beschreibung hier in die Jobbörse, und lass Dir bei einem Kontakt Referenzen übermitteln.

http://www.mediengestalter.info/forum/34/jobboerse-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.03.2009 23:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.designtagebuch.de/wer-liest-eigentlich-das-design-tagebuch/
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.03.2009 09:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja wer bei ebay oder myhammer anbieten "muss" um zu überleben, der macht sowiso was ganz gehörig falsch würd ich sagen... dort treiben sich nämlich in der tat nur hobbybastler und möchtegerns rum - da wirst du keinen vernünftigen dienstleister finden, denk ich...

hier wurde ja schon die jobbörse genannt. ansonsten kannst du auch mal auf xing gucken oder einfach mal bei euch lokal vor ort die agenturen begutachten. da wird's ja mit sicherheit auch einige betriebe geben, die gute werbung machen. da muss dir dann allerdings auch klar sein, das der spaß was kostet und du das nicht für n appel und n ei nachgeworfen bekommst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Erstes komplettes Internetprojekt
komplettes forum/portal abzugeben
G2N - Wir suchen dich
Wir suchen Mediengestalter!
Wir suchen Kreative...
2 flyer suchen feedback
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.