mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 15:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suchen passende Titel bzw Synonyme für ein Magazin.. vom 29.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suchen passende Titel bzw Synonyme für ein Magazin..
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
site
Threadersteller

Dabei seit: 29.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 29.11.2006 17:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lol sagt mal was habt ihr denn gegessen, das euch nicht gut bekommen ist!?


Hier soll keiner eine Facharbeit über ein Thema verfassen, das ich jemanden verkaufen will sondern es war eine einfache Frage nach einigen Synonymen oder anderen Wörtern. Ich bin nunmal nicht der kreativste und es gibt viele Leute die kreativer sind als ich. Ich sehe es alles andere als eine Schande an, diese zu fragen.

Desweiteren finde ich die Aussagen wirklich unter aller Sau und ich muss gestehen, wer so denkt hat in einem Forum fast nix verloren. Foren sind nicht nur zum Meinungsaustausch sondern auch für Hilfestellungen in allerlei Hinsichten.

Creativity, sag mal, wieso hast du nicht einfach gegoogelt als Du im http://www.mediengestalter.info/forum/18/qualifikation-des-chefs-67047-1.html gefragt hast was für Qualifikationen man braucht um auszubilden? Die IHK gibt es auch und die dort sind sehr freundlich und haben wohl am meisten Ahnung.

Ich bitte dich, bevor Du jemanden unterstellst dass dieser sich nicht auf seinen Hosenboden gesetzt hat und selbst erst über ein Problem nachgedacht hat, dir erst klar zu machen ob das auch wirklich so ist. Und ausserdem kannst Du gleich drüber nachdenken, wozu Foren da sind und welche Funktionen sie einnehmen können.

Ich hoffe nicht bald unter jedem Beitrag von jemanden von dir ein produktives qualifiziertes "denk doch erstmal selber drüber nach" zu lesen...

PS: immer erst an die eigene Nase fassen *zwinker* wurde früher immer gesagt



Andi


PS: Stadtgeflüster ist wirklich gut.. problem ist: es sind 3 Städte in der das Magazin erscheint *Schnief*


Zuletzt bearbeitet von site am Mi 29.11.2006 17:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
antibasti
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 29.11.2006 17:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
sagt mal Mädls

Zitat:
Desweiteren finde ich die Aussagen wirklich unter aller Sau


Was soll die Mehrzahl und die dadurch resultierende Verallgemeinerung der Antworten?


Zuletzt bearbeitet von am Mi 29.11.2006 17:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
site
Threadersteller

Dabei seit: 29.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 29.11.2006 17:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lol Lächel moment wird editiert *zwinker* is bei mir standard mädls zu sagen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.11.2006 18:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

site hat geschrieben:
PS: Stadtgeflüster ist wirklich gut.. problem ist: es sind 3 Städte in der das Magazin erscheint *Schnief*

find ich trotzdem passend

ortsgespräch würd mir noch einfallen...aber wenns echt städte sind, passt das erste doch besser...auch wenns 3 sind...meine meinung
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
site
Threadersteller

Dabei seit: 29.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 29.11.2006 20:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lol Lächel eig hast Du ja Recht...

und für Leben?!

in dem Thema ist das meiste drinnen.. auch der Leitartikel etc...
  View user's profile Private Nachricht senden
Däumeline

Dabei seit: 28.11.2006
Ort: Bous+SB
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.11.2006 22:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, wie wärs mit:

Regional = Stadtbummel (bzw. Städtebummel), Stadtbilder

zu Leben fällt mir eigentlich nur Lebensart oder Zeitgeist ein

VG

Däumeline
  View user's profile Private Nachricht senden
Däumeline

Dabei seit: 28.11.2006
Ort: Bous+SB
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.11.2006 11:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Huhu, ich bins wieder. Habe mich mal bei uns im Atelier umgehört, da kamen noch Vorschläge wie

regional = Tür an Tür, oder Rundherum

Leben = Pulsschlag

VG
  View user's profile Private Nachricht senden
site
Threadersteller

Dabei seit: 29.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 30.11.2006 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Regional ist gut Lächel

Leben liegt mir noch son bissl im Magen..

es passt eben noch nicht zu 100% ..

*kopfkratz ..is so als ob man eine Blockade hat .. ich komm was das geht auf keinen grünen Zweig mehr..
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Synonyme/ Assoziationen gesucht!
Brainstorming - Synonyme für "Express"
Community Titel
Ohne Titel
MgB Titel- und Rückseitenbattle
Titel für Stadt- und Einkaufszeitschrift
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.