mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Zeichner für PC-Spiel! vom 14.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche Zeichner für PC-Spiel!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
Autor Nachricht
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.04.2005 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich seh schon nen Unterschied zwischen Restaurierten Gotik Bauten und dem Mittelalter... aber naja *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CrEEp3r
Threadersteller

Dabei seit: 17.03.2005
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.04.2005 11:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Restaurierten Gotik Bauten


Yep, so sollen die Gebäude der Vampire aussehen. Und die werden, wie die Menschen auch Schusswaffen haben.

gez. CrEEp3r
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.04.2005 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bsi jetzt fand ich das Setting noch interessant, so irgendwie nich mehr *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CrEEp3r
Threadersteller

Dabei seit: 17.03.2005
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.04.2005 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum das denn? Au weia!

Was stört dich genau?

gez. CrEEp3r
  View user's profile Private Nachricht senden
Nabeshima

Dabei seit: 22.03.2005
Ort: Halle/Saale
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.04.2005 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es können doch alte gebäude bleiben oder nich?
wenn die da drinne wohnen halten die die doch in schuss.
ein wenig flair vom besitzer rein...dunkel gehalten...schöne rundungen und so.
alte gebäude find ich da passender.

in was wohnen die wölfe?
  View user's profile Private Nachricht senden
CrEEp3r
Threadersteller

Dabei seit: 17.03.2005
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.04.2005 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Yep, alte Gebäude eben. Die Vampire im Gotischen Stil und bei den menschen im Mittelalter-Look was eben nicht heißten muss das auch die menschen selbst im mittelalter wohnen.

Die Wölfe haben Steinhäuser, oder besser gesagt Steinhaufen in denen sie wohnen, dazu muss ich mir noch was ausdenken... Aber es werden simpelste Wohnungen sein, Holz und stein oder so


gez. CrEEp3r
  View user's profile Private Nachricht senden
PJ1985

Dabei seit: 10.04.2004
Ort: Bochum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.04.2005 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir störn die durcheinandergewürfelten Zeiten und Epochen !!! Ich würd in einer bleiben und da nur leichte Akzente von anderen Epochen setzen aber nich die Menschen in der Gotik die Vampire im Mittelalter und die Werwölfe in der Neuzeit spieln lassen das passt nich !!!! Du musst eine Hauptepoche (würde sich bei diesem Spiel das Mittelalter mehr als nur anbieten) nehmen und kannst da ein paar (aber nur minimale) Akzente der anderen Epochen einbringen !!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.04.2005 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Diese ach so coolen Ledervampire in der Neuzeit kann ich nach der Bladetrilogie und Underworld (und anderen mittelmäßigen Filmen) echt nicht mehr sehen. Mal davon ab, dass die Lederkostüme ausser an Blade an fast allen Charakteren in den Filmen absolut tuckig aussahen, find ich das Setting überhaupt nicht prickelnd. Designtechnisch müsste es schon extremst gut durchdacht und durchgestyled sein um zu funktionieren, und bei allem Respekt den ich deinen 5 Jahren Durchhaltevermögen zolle (ehrlich ich find das super *Thumbs up!* ), glaube ich, dass es euch nicht gelingen wird dieses Setting von Vorne bis Hinten spieltauglich zu trimmen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Zeichner für Spiel gesucht
Suche Zeichner/in
Suche Zeichner
Suche Zeichner!
Zeichner für Buchprojekt gesucht
[Suche] Zeichner für ein Kartenspiel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.