mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 01:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Zeichner für PC-Spiel! vom 14.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche Zeichner für PC-Spiel!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
Autor Nachricht
copic

Dabei seit: 09.07.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.05.2005 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

grausam * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
CrEEp3r
Threadersteller

Dabei seit: 17.03.2005
Ort: -
Alter: 27
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.05.2005 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
und die character haben kein leben sorry, das ist der fall


Das sind ja auch Vampire (untot) , lol. Nee, Spaß beiseite: Was würde den Charakteren leben einhauchen? Du hast kein Interesse als Zeichner mitzumachen?


gez. CrEEp3r
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.05.2005 20:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmmmm was würde den Sachen mehr Leben einhauchen?
hmmm

vielleicht mal was eigenes?

http://www.finalfantasyx.nl/screens/ffx2screen19.jpg
http://projekt05.dragon-productions.de/gfx/003.jpg

Menno!


eh ja... ansonsten sind die Zeichnungen bis auf Bild 2 und 4 eher Artwork (über die Qualität lässt sich streiten) als brauchbare Konzepte, man sieht zu wenig vom Kostüm durch die Posen, auch find ich die Bilder bis auf Nummer4 ungünstig abgeschnitten, denkt sich der Modeller dann zukünftig selber den Rest des Konzepts aus? Ich mein, das ist sicher keine Seltenheit in Produktionen mit knappen Zeitplänen und enger Planung, aber das braucht ne Menge Erfahrung und schon ein paar gemachte modelle für das Spiel. Für die ersten Konzepte ist das meiner Meinung nach denkbar ungeeignet, da solltet ihr besser nochma ran, aber es ist ein Anfang und das ist gut Lächel

Zitat:
Ich bräuchte unbedingt jemanden der gut Werwölfe / Wölfe zeichnen kann. Hat jemand hier schonmal so etwas gezeichnet, oder kann das hier jemand?


gibt es überhaupt schon schriftliche Konzepte zu den Einheiten oder malt ihr einfach wild drauf lost und hofft, das etwas gutes bei rum kommt?


Zuletzt bearbeitet von Neox am Di 10.05.2005 20:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Adina

Dabei seit: 10.09.2003
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: -
Verfasst Mi 11.05.2005 00:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neox und ich waren mal so frei und haben uns an ein paar werwölfen versucht.

hier eine Scouteinheit der Werwölfe - quasi ein Kartenaufdecker, er ist in der lage getarnte Einheiten der Vampire aufzudecken und räumt mehr Fog of War weg als andere Einheiten, ist aber nur ein schwacher, weil unbewaffneter Kämpfer


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.05.2005 00:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wo die partycolors hinkommen ist abhängig davon, wie ihr das technisch löst, cool wäre es die im Alpha für die Haare zu verpacken, wenn das aber nicht geht, währe es das einfachste, die bandagen für die partycolor zu benutzen...


so gute nacht
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CrEEp3r
Threadersteller

Dabei seit: 17.03.2005
Ort: -
Alter: 27
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.05.2005 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia!

Also das die Zeichnung von ner Final Fantasy-Frau abgemalt wurde wusste ich leider nicht, sorry. Natürlich will ich als Teamleiter, das wir was eigenes machen!


Hey wie geil is das denn? Ich zerbrech mir schon seit Tagen den Kopf wie die Werwolfeinheiten aussehen könnten und ihr malt da einfach mal sowas geniales! Lächel Cool! *ha ha*


Kann ich die Zeichnung verwenden? Wäre klasse! * Applaus, Applaus *

Welche Programme benutzt ihr eigentlich um diesen Stil so hinzubekommen?

gez. CrEEp3r


Zuletzt bearbeitet von CrEEp3r am Mi 11.05.2005 10:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Haze

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.05.2005 09:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

haze hat dazu gelernt ... paintchat ! alles weitere dazu findest du in neox signatur !
  View user's profile Private Nachricht senden
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.05.2005 10:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Haze hat geschrieben:
haze hat dazu gelernt ... paintchat ! alles weitere dazu findest du in neox signatur !


Wollt auch grad sagen: Paintchat
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Zeichner für Spiel gesucht
Suche Zeichner
Suche Zeichner!
Zeichner unter euch?
Suche Zeichner/in
Zeichner für ein Spieleprojekt gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.