mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 18:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Zeichner für PC-Spiel! vom 14.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche Zeichner für PC-Spiel!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11, 12, 13 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
Autor Nachricht
sTOOs

Dabei seit: 21.03.2004
Ort: Medenbach
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.04.2005 15:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

immer diese hobbyprogramierer *auf www zeig*

Zuletzt bearbeitet von sTOOs am Do 14.04.2005 15:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Sarky

Dabei seit: 29.06.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.04.2005 15:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

LOL, wieviele Leute von Developia tummeln sich hier eigentlich im MGI?
Sorry für OT...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nabeshima

Dabei seit: 22.03.2005
Ort: Halle/Saale
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.04.2005 16:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:


aber ohne Umsetzungsvermögen wird es schwer in so einen Posten als Gamedesigner zu kommen *zwinker*


na nur im bleistift is doof......und anständige bilder von gewissen tieren und gebieten....wars sehr schwer.
eigendlich meinte ich eher so materielle dinge und/oder rechner.
wenn ich sowas richtig ernsthaft gestalte, dann klappt sowas auch (hoff ich manchmal Grins)

nur war auch nie wer da zum helfen *Schnief* denn ich arbeite gern ma mit jemanden zusammen...

aber meist klappts dann real doch nich so wie ich es denke.....also hab ich das dann gaaaaaanz schnell aufgegeben *zwinker*

//wenn mach ich die klamotten....da bin ich besser drin *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Nabeshima am Do 14.04.2005 16:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.04.2005 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
find ich super, dass ihr mit ner Hand voll Leveldesignern, einem Programmierer und ein paar Zeichnern ein ganzes Spiel stämmen wollt *Thumbs up!*


Das klingt irgendwie so verpöhnend. Ernsthaft ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.04.2005 17:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das war auch nicht positiv gemeint. Da fehlt momentan einfach noch alles im Team, und eine Hand voll Zeichner werden die Grafik auch nicht machen können.

Zuletzt bearbeitet von Neox am Do 14.04.2005 17:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.04.2005 17:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich erlaube mir mal unser neus forenmitglied
mit dem komischen nAm3n auf folgende
funktion hinzuweisen:


bitte keine doppelpostings *zwinker*
utor

ansonsten werwölfe, vampire * Ich bin müde... *


Zuletzt bearbeitet von utor am Do 14.04.2005 17:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ocee

Dabei seit: 10.07.2002
Ort: -
Alter: 102
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.04.2005 20:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neox ist ein polygon-spalter <-- Schuld!

statt den jungs jede motivation zu nehmen, indem du ihnen aufdrängst, wie schwer das "business" ist: wäre es von deinem 'posten' aus nicht angebrachter, praktische/nützliche ratschläge zu geben?!
tönst ja damit, die erfahrung zu haben Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.04.2005 21:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, ich will ja niemanden Entmutigen. Aber die Zeiten in denen man mal grad so mit´n paar Leuten was gerissen hat sind vorbei.

Selbst Mods / Total Conversions sind ´ne heiden Arbeit mit vielen Leuten. Aber ein komplettes Spiel? Das ist eine ernsthafte große Angelegenheit und die namenhaften Publisher benötigen schon 2-3 Jahre für ihre Spiele im Schnitt. Und die arbeiten da mit großer Zeit, Personal und Geldinvestion hinter. Das ganze dann als Nebenbei Hobby Projekt?
Das funzt evtl. bei der eh schon toten Branche der Browsergames oder ähnlichen, aber bei einem richtigen PC Spiel?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Zeichner für Spiel gesucht
Suche Zeichner
Suche Zeichner!
Zeichner unter euch?
Suche Zeichner/in
Zeichner für ein Spieleprojekt gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11, 12, 13 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.