mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 12:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Zeichner für ein Comic zu meiner Musik vom 08.11.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche Zeichner für ein Comic zu meiner Musik
Autor Nachricht
imonep
Threadersteller

Dabei seit: 08.11.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.11.2010 22:17
Titel

Suche Zeichner für ein Comic zu meiner Musik

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

in meiner Freizeit versuche ich mich als Musiker, sprich schreibe eigene Lieder. Seit langer Zeit beschäftigt mich ein Gedanke ein Zeichentrickfilm zu einem Meiner Lieder zu zeichnen. Selbst kann ich das leider nicht, also bin ich auf Freiwillige angewiesen und hoffe einen über diesen Weg zu finden.

Etwas zum Lied: im besagten Lied geht es drum wie Menschen wegschauen wenn es in der Ferne Kriege sind, weil es eben weit weg ist. Wir hoffen, dass die Kriege dort auch bleiben und irgendeiner wird es schon richten. Doch die Kriege sind nicht so weit wie man meint, denn die jungen Männer ziehen schon bald in diesen Krieg und sterben wegen Politik und Glaube, jedoch nicht weil sie es so wollten.... Ich hoffe ich konnte so bisschen den Sinn wiedergeben, denn ich singe auf Russisch.

Nun zum Comic: habe eine halbkonkrette Vorstellung wie der Zeichentrick dazu aussehen sollte, bin aber auch für konstruktive Ideen offen. Dieser Zeichentrick soll eine parallele Geschichte erzählen und zwar über zwei junge Männer. Die stehen auf der Straße oder neben ihren Häusern, treffen sich, rauchen Zigaretten, erzählen; was so junge Leute tun wenn sie sich mit Freunden zum abhängen treffen. Doch dann wird einer der Beiden einberufen und muss weg, in den Krieg. Dann stelle ich mir ein paar Szenen vor wo geschossen wird und sagen wir mal Panzer über das Feld rollen. Und und und. Will nicht alles erzählen... Das Ganze soll nicht aufwendig sein, einfach schwarz-weiß, quasi Bleistift auf Papier.

Nun wenn jemand sich angesprochen fühlt möchte sich bitte bei mir melden. Es bedarf mehr als nur etwas Text um alles zu erklären. Bei ernsthafter Interesse sende ich auch ein mp3 des Liedes zu. Und last euch bitte nicht von der Sprache verunsichern, denn sie ist zweitrangig, schließlich soll es hier um Spaß und Kunst gehen.

Also bis dann...
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Comic Zeichner für eine Band
Suche Zeichner für Comic-Figur / Character
Suche Comic-Zeichner für Aoe3.ch (Bender Nachfolger)
Suche Zeichner
Suche Zeichner!
Suche Zeichner/in
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.